|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Deutschland |
|
104 | 89,66% |
| Weißrussland |
|
2 | 1,72% |
| Österreich |
|
6 | 5,17% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
1 | 0,86% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,86% |
| Serbien |
|
2 | 1,72% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Ungarn |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Mannschaftswettbewerb)
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
gleich maze - boll, wird auf jedenfall interessant
![]() wenn boll so spielen kann wie im ersten spiel, dann wirds schwierig für mace
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrscheinlich ist es so. Er konnte nicht genau mit dem Teil umgehen und meint wohl,dass es genau 4mm sind und in Wirklichkeit sind es 5mm! Wahnsinn, wie dick der Belag ist und es ist ein Coppa Speed.
|
||||
|
||||
|
"nur ich denke, deutschland sollte sich (sollten sie denn gewinnen) sich nichts darauf einbilden die Em gewonnen zu haben, sondern sich eingestehen, dass weltweit ein anderer Wind weht und Nationen wie Dänemark oder Österreich und gerade Weißrussland leider nur einen guten Mann haben"
Naja, in Europa zumindest ist Deutschland (sollten sie denn gewinnen) klar die Nummer 1 und in der Welt kommen eventuell noch einmal 3-4 Mannschaften dazu (China, Japan, Südkorea, Hong-Kong). Warum sollte sich Deutschland darauf etwas einbilden, die Mannschaft besitzt 3 starke Spieler und mit Baum und Steger sicherlich auch gute "Ersatzspieler"...
|
|||
|
|||
|
mh...hab das leider net gesehn...hoffentlich ham einige user screenshots oder mitschnitte gemacht un stellen die hier ma online
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
der Belag sah sehr dick aus, hat man zumindest bei der "Netzlehre" gesehen.... und der Opi hat sich wohl nicht getraut Dima zu disqualifizieren. Ist schon lächerlich dass sowas überhaupt möglich ist und nicht einfach nur Beläge produziert werden die benutzt werden dürfen, wie auch immer geklebt, gedehnt, vorgespannt etc...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.