|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Hallo,
Breuna holt zum Auftakt einen Punkt gegen Topfavorit Richtsberg II. Sollte man von einem Fehlstart der Marburger sprechen?? Glückwunsch an die Nachbarn aus Breuna... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ebenso gratulation nach breuna, guter start ... aber ich glaube, die richtsberger liegen euch, oder ? habt ihr nicht schon vor zwei jahren oder so auch gut gegen sie gespielt ? wie auch immer, habt ihr mitbekommen, warum bülent cackmaki nicht gespielt hat ? gruß aus calden |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ja, beinahe sogar ein Sieg. Meine Wenigkeit verliert im fünften zu 10 und unser Schlussdoppel führt schon 2 : 0. Das wäre dann die Erfüllung gewesen. Bülent scheint ein oder mehrere personelle Probleme zu haben, die er erst bereinigen muss... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In ähnlich krasser Weise gab es einen solchen Fehlstart des absoluten Titelkandidaten wohl nur vor 2 Jahren bei euch Caldenern ![]() Naja, das wäre doch jetzt eigentlich die Möglichkeit für euch, einmal durchzustarten und das Ligafeld aufzumischen, oder? Aber immer schön locker bleiben und nicht verkrampfen! Sonst wird es dieses Jahr wieder nichts! |
|
|
|||
|
|||
|
Richtsberg wird schon noch kommen und kann noch Meister werden. Viele Ausrutscher sind dann aber nicht mehr drin.
Breuna lag den Jungs wohl nicht. Das liegt wohl daran, dass ebenfalls viele Spieler unorthodoxes Material spielen und die Angreifer gegen Noppen immun sind. Dennoch ist noch nichts verloren: Die Saison ist noch lang und die Klasse scheint sehr ausgeglichen besetzt zu sein. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, wann die anderen Favoriten die ersten Federn lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von mir alles Gute an Bülent warum auch immer er nicht spielen kann!!! Und noch eine Anmerkung zu Richtsberg: Stefan App, bis jetzt 0:4?? Da stimmt doch irgendwas nicht?? |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht Probleme beim Material????
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, der Stefan hat im Moment noch Schwierigkeiten mit dem Material, er musste beide Noppen zwecks neuer WSO austauschen. Muss eine ziemlich große Umstellung sein.
Mir wurde das ungefär so erklärt, wie wenn ein normaler Angriffsspieler auf einmal auf Antitop umsteigen muss... Nach anfänglicher Resignation ist er aber wieder regelmäßig im Training und schon bald wieder bei alter Sicherheit. Geändert von Ultracarbon (08.09.2009 um 10:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
brumm, brumm ... ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Gar nix mehr los hier!
Schaut ihr alle EM, oder was? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.