|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Timo Boll (GER) |
|
78 | 43,58% |
| Vladimir Samsonov (BLR) |
|
11 | 6,15% |
| Kalinikos Kreanga (GRE) |
|
2 | 1,12% |
| Michael Maze (DEN) |
|
47 | 26,26% |
| Dimitrij Ovtcharov (GER) |
|
11 | 6,15% |
| Werner Schlager (AUT) |
|
14 | 7,82% |
| Jörgen Persson (SWE) |
|
0 | 0% |
| Zoran Primorac (CRO) |
|
0 | 0% |
| Christian Süss (GER) |
|
2 | 1,12% |
| Chen Weixing (AUT) |
|
1 | 0,56% |
| Adrian Crisan (ROU) |
|
1 | 0,56% |
| Patrick Baum (GER) |
|
7 | 3,91% |
| Alexei Smirnov (RUS) |
|
0 | 0% |
| Bastian Steger (GER) |
|
1 | 0,56% |
| Ein anderer... |
|
4 | 2,23% |
| Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)
Bei Dima stimme ich dir da zu. evtl. VF gegen Kreanga und dann noch Schlager/Samsonov.
Da denke ich hat Süss es evtl. besser Achtelfinale Maze (naja), dann Weixing (könnte machbar sein) und dann HF gegen Timo = evtl. Bronzemedaille. Knackpunkt scheint mir da Maze zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Kreanga ist zwar schwer, aber auch nicht unlösbar. Und Schlager oder Samsonov wären erst im Halbfinale mögliche Gegner. Falls Ovtcharov so weit kommen sollte, hätte er ja dann auch schon eine Medaille.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin aus dem Hotel ausgezogen und schlafe jetzt wieder bei Matthias im Gästezimmer ! Im Hotel kann ich das Fenster nicht aufmachen, zu viel Straßenverkehr in Stuttgart. In Wendlingen habe ich meine Ruhe und bin in 20 Minuten in der EM-Halle. Hat auch den Vorteil dass ich heute an meinem freien Tag mit ML in seiner Halle in Oberbohingen trainieren konnte und muss nicht in Stuttgart in der Hektik über Kreuz spielen. Zitat:
!!!
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder willst du das deine Fans einen Herzkasper bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, du hast unser Turnier gut überstanden. Viertelfinale Einzel bei dieser EM wünsche ich dir
Dann hast so gut abgeschlossen wie bei uns und kannst darüber auch jubeln Nochmal vielen Dank, dass du da warst und alles Gute bei der EM. Wir drücken dir die Daumen!Lg Grischa |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe ist mehr drin. Aber hast recht mit Viertelfinale kann man zufrieden sein.
Wenn er so spielt wie bei den US Oben gegen Crisan usw, ist mehr drin. Spiel dein Ding durch, dann klappt das. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Spiele der Deutschen am Donnerstag.
Boll (1) - Agurjanovs (164, Lat) 15.00 Uhr Steger (17) - Yordanov (102, Bul) 15.00 Uhr Hielscher (36) - Didukh (52, Ukr) 15.50 Uhr Floritz (127) - Pavelka (57, Cze) 15.50 Uhr Süss (9) - Robertson (69, Wal) 15.50 Uhr Ovtcharov (4) - Tamminen (134, Fin) 15.50 Uhr Filus (71) - Rabinovich (107, Isr) 15.50 Uhr Franziska (114) - Chmiel (67, Pol) 16:40 Uhr Fejer-Konnerth (31) - Duran (81, Esp) 16.40 Uhr Baum (10) - Golovanov (88, Bul) 16.40 Uhr Ab 20.20 Uhr würde die nächste Runde anstehen.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (16.09.2009 um 22:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Davor bin ich zur freiweilligen Schlägerkontrolle gegangen. Sicher ist sicher, habe nämlich heute ein neues paar Beläge aufgeklebt. Will morgen keine bösen Überraschungen erleben. Das Mannschaftsfinale war eine klare Sache und ging genau so aus wie ML vorher gesagt hatte. Ich dachte es geht ganz deutlich 3:0 aus weil Süß bei den Danish Open so klar gegen Maze gewonnen hat. Matthias hat gesagt dass Dänemark völlig ohne Chance 3:2 verlieren wird. Hört sich lustig an aber es stimmt was er gesagt hat: Maze macht 2 Punkte, die Zuschauer die sich nicht so auskennen denken Spannung pur und ganz knapp 3:2 gewonnen. Aber in Wahrheit hat Dänemark in keinem der 3 Spiele eine Chance gehabt. So war es auch. Die Dänen haben jedes Spiel 0 zu 3 verloren und pro Satz nur 5 Punkte gemacht. Für Deutschland war gut dass Dänemark gegen Österreich das Halbfinale gewonnen hat. Österreich wäre unangenehmer gewesen weil Schlager auch 2 Punkte machen kann und Chen Weixing und Robert Gardos gefährlicher sind als Monrad und Tugwell. Dänemark hatte keine Chance auf den dritten Punkt. Trainingsvideos lade ich in den nächsten Wochen mal hoch. Das dauert zu lange zum schneiden. Aber ich kopiere wenigstens paar Fotos von meinem Handy rein. Im Doppel spiele mit meinem Nationalmannschaftskamerad Lubomir Pistej. Wir sind im ersten Spiel gegen zwei Weißrussen Favorit und auch in der nächsten Runde können wir was gegen Smirnov und Kuzmin machen. Zitat:
Ich gehe jetzt schlafen. Ich muss zwar erst morgen spät am Nachmittag spielen, aber ich will auch an so Tagen nicht viel später als 0 Uhr schlafen gehen. Drückt mir die Daumen! Euer Keiniiiiiii!!!! Ach ja wie versprochen noch paar Fotos beim Training, essen, für unsere Sponsoren posen haha und bei ML im Laden. Wir trainieren fast immer in den beiden Hallen, sind aber auch mal bei anderen Vereinen zu Gast. Wer Lust hat kann mich anschreiben vielleicht kann ich mit Matthias auch mal dort trainieren.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir aber gegen Österreich gekommen wären, dann wäre es zwar schwerer gewesen als gegen Dänemark, aber Weixing hätte wohl nicht gespielt. Er hat aktuell scheinbar ziemlich starke Probleme mit dem Knie. Bei den Platzierungsspielen ist er am Ende nicht aufgelaufen und hat sich auf der Ersatzbank noch ziemlich viel mit Eis behandeln lassen. Ich würde mich also nicht wundern, wenn er in der Hauptrunde nicht auflaufen kann. Mal sehen was man mit Kühlung und Schmerzmitteln so hinbekommt... |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich aber wahr: es gibt sogar noch weitere Spiele der Deutschen:
Damen-Doppel, 1.Runde (64) Zhenqi BARTHEL/Kristin SILBEREISEN - Asya KASABOVA (BUL)/Katalina GATINSKA (BUL) 17 Sep, 10:00 Uhr Laura MATZKE/Kathrin MÜHLBACH - Maria XIAO (POR)/Carmen SOLICHERO (ESP) 17 Sep, 10:00 Uhr Jiaduo WU/Petrissa SOLJA - Laura NEGRISOLI (ITA)/Yu WANG (ITA) 17 Sep, 10:35 Uhr 2. Runde (32), 17.30 Uhr Herren-Doppel, 1.Runde (64) Timo BOLL/Christian SÜß - Mesrop GHUKASYAN (ARM)/Murad ASATRYAN (ARM), 11:10 Uhr Patrick BAUM/Lars HIELSCHER - Par GERELL (SWE)/Mihai BOBOCICA (ITA), 11:10 Uhr Philipp Floritz/Mattis Burgis (LAT) - Christiophe Legout/Abdel-Kader Salifou (FRA), 11:10 Uhr Dimitrij OVTCHAROV/Bastian STEGER - Toni SOINE (FIN)/Gavin MAGUIRE (IRL), 11:45 Uhr Ruwen FILUS/Panagiotis GIONIS (GRE) - Grigori VLASSOV (RUS)/Bojan MILOSEVIC (SRB), 11:45 Uhr Zoltan FEJER-KONNERTH/Patrick FRANZISKA - Andrej GACINA (HRV)/Ivan JUZBASIC (HRV) 17 Sep, 11:45 Uhr 2. Runde (32), 18.05 Uhr Damen-Einzel, 1. Runde (128) Zhenqi BARTHEL - Jana TOMAZINI (SVN) 17 Sep, 12:30 Uhr Kathrin MÜHLBACH - Renata STRBIKOVA (CZE) 17 Sep, 12:30 Uhr Petrissa SOLJA - Irina KOTIKHINA (RUS) 17 Sep ,13:20 Uhr Laura MATZKE - Magdalena SZCZERKOWSKA (POL) 17 Sep, 13:20 Uhr Jiaduo WU - Hannah HICKS (ENG) 17 Sep, 14:10 Uhr Kristin SILBEREISEN - Gabriela FEHER (SRB) 17 Sep, 14:10 Uhr |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|