Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren)
Timo Boll (GER) 78 43,58%
Vladimir Samsonov (BLR) 11 6,15%
Kalinikos Kreanga (GRE) 2 1,12%
Michael Maze (DEN) 47 26,26%
Dimitrij Ovtcharov (GER) 11 6,15%
Werner Schlager (AUT) 14 7,82%
Jörgen Persson (SWE) 0 0%
Zoran Primorac (CRO) 0 0%
Christian Süss (GER) 2 1,12%
Chen Weixing (AUT) 1 0,56%
Adrian Crisan (ROU) 1 0,56%
Patrick Baum (GER) 7 3,91%
Alexei Smirnov (RUS) 0 0%
Bastian Steger (GER) 1 0,56%
Ein anderer... 4 2,23%
Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2009, 12:58
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
tja pech für süß und dima
Bei Dima stimme ich dir da zu. evtl. VF gegen Kreanga und dann noch Schlager/Samsonov.

Da denke ich hat Süss es evtl. besser Achtelfinale Maze (naja), dann Weixing (könnte machbar sein) und dann HF gegen Timo = evtl. Bronzemedaille. Knackpunkt scheint mir da Maze zu sein.
Alt 15.09.2009, 14:55
longbottom longbottom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

longbottom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreanga ist zwar schwer, aber auch nicht unlösbar. Und Schlager oder Samsonov wären erst im Halbfinale mögliche Gegner. Falls Ovtcharov so weit kommen sollte, hätte er ja dann auch schon eine Medaille.
Alt 16.09.2009, 16:22
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Hi Keini!
Klasse, wie Du immer alle hier an Profi-Dingen teilhaben lässt!
Wünsch Dir auch viel Erfolg in Stuttgart!
Danke! Ich melde mich vielleicht heute Abend nochmal ausführlicher. Werde jetzt mal ML überreden dass wir das Mannschaftsfinale anschauen, dann kommen wir nochmal in die Halle.
Bin aus dem Hotel ausgezogen und schlafe jetzt wieder bei Matthias im Gästezimmer ! Im Hotel kann ich das Fenster nicht aufmachen, zu viel Straßenverkehr in Stuttgart. In Wendlingen habe ich meine Ruhe und bin in 20 Minuten in der EM-Halle. Hat auch den Vorteil dass ich heute an meinem freien Tag mit ML in seiner Halle in Oberbohingen trainieren konnte und muss nicht in Stuttgart in der Hektik über Kreuz spielen.
Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Wahnsinn Keinath liegt im Mannschaftswettbewerb so weit hinten und gewinnt noch.

23 KEINATH, T. (SVK) - 55 DRINKHALL, P. (ENG) 5 : 11 4 : 11 11 : 9 11 : 9 11 : 8
Normaaal !!!
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 16.09.2009, 17:24
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Danke! Ich melde mich vielleicht heute Abend nochmal ausführlicher. Werde jetzt mal ML überreden dass wir das Mannschaftsfinale anschauen, dann kommen wir nochmal in die Halle.
Bin aus dem Hotel ausgezogen und schlafe jetzt wieder bei Matthias im Gästezimmer ! Im Hotel kann ich das Fenster nicht aufmachen, zu viel Straßenverkehr in Stuttgart. In Wendlingen habe ich meine Ruhe und bin in 20 Minuten in der EM-Halle. Hat auch den Vorteil dass ich heute an meinem freien Tag mit ML in seiner Halle in Oberbohingen trainieren konnte und muss nicht in Stuttgart in der Hektik über Kreuz spielen.
Normaaal !!!
normal bei der WM, mache es Bitte so wie in den letzten drei Monate.
Oder willst du das deine Fans einen Herzkasper bekommen.
Alt 16.09.2009, 17:44
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, du hast unser Turnier gut überstanden. Viertelfinale Einzel bei dieser EM wünsche ich dir Dann hast so gut abgeschlossen wie bei uns und kannst darüber auch jubeln Nochmal vielen Dank, dass du da warst und alles Gute bei der EM. Wir drücken dir die Daumen!

Lg Grischa
Alt 16.09.2009, 18:17
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe ist mehr drin. Aber hast recht mit Viertelfinale kann man zufrieden sein.
Wenn er so spielt wie bei den US Oben gegen Crisan usw, ist mehr drin.
Spiel dein Ding durch, dann klappt das.
Alt 16.09.2009, 22:02
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Spiele der Deutschen am Donnerstag.

Boll (1) - Agurjanovs (164, Lat) 15.00 Uhr

Steger (17) - Yordanov (102, Bul) 15.00 Uhr

Hielscher (36) - Didukh (52, Ukr) 15.50 Uhr

Floritz (127) - Pavelka (57, Cze) 15.50 Uhr

Süss (9) - Robertson (69, Wal) 15.50 Uhr

Ovtcharov (4) - Tamminen (134, Fin) 15.50 Uhr

Filus (71) - Rabinovich (107, Isr) 15.50 Uhr

Franziska (114) - Chmiel (67, Pol) 16:40 Uhr

Fejer-Konnerth (31) - Duran (81, Esp) 16.40 Uhr

Baum (10) - Golovanov (88, Bul) 16.40 Uhr

Ab 20.20 Uhr würde die nächste Runde anstehen.

Geändert von Beaker (16.09.2009 um 22:07 Uhr)
Alt 16.09.2009, 23:15
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So bin zurück, noch was gegessen und noch einen Ersatzschläger Beläge aufgeklebt ! Habe Matthias überreden können. Wir hatten die besten Plätze weil Matthias mich mit auf die Ehrengasttribüne schmuggeln konnte wo ich als Spieler nicht rein durfte haha.
Davor bin ich zur freiweilligen Schlägerkontrolle gegangen. Sicher ist sicher, habe nämlich heute ein neues paar Beläge aufgeklebt. Will morgen keine bösen Überraschungen erleben.
Das Mannschaftsfinale war eine klare Sache und ging genau so aus wie ML vorher gesagt hatte. Ich dachte es geht ganz deutlich 3:0 aus weil Süß bei den Danish Open so klar gegen Maze gewonnen hat. Matthias hat gesagt dass Dänemark völlig ohne Chance 3:2 verlieren wird. Hört sich lustig an aber es stimmt was er gesagt hat: Maze macht 2 Punkte, die Zuschauer die sich nicht so auskennen denken Spannung pur und ganz knapp 3:2 gewonnen. Aber in Wahrheit hat Dänemark in keinem der 3 Spiele eine Chance gehabt. So war es auch. Die Dänen haben jedes Spiel 0 zu 3 verloren und pro Satz nur 5 Punkte gemacht.
Für Deutschland war gut dass Dänemark gegen Österreich das Halbfinale gewonnen hat. Österreich wäre unangenehmer gewesen weil Schlager auch 2 Punkte machen kann und Chen Weixing und Robert Gardos gefährlicher sind als Monrad und Tugwell. Dänemark hatte keine Chance auf den dritten Punkt.
Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ja, Trainingsvideos auf YouTube wären super!

Doppelpartner gefunden?
Trainingsvideos lade ich in den nächsten Wochen mal hoch. Das dauert zu lange zum schneiden. Aber ich kopiere wenigstens paar Fotos von meinem Handy rein.
Im Doppel spiele mit meinem Nationalmannschaftskamerad Lubomir Pistej. Wir sind im ersten Spiel gegen zwei Weißrussen Favorit und auch in der nächsten Runde können wir was gegen Smirnov und Kuzmin machen.

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Hoffe ist mehr drin. Aber hast recht mit Viertelfinale kann man zufrieden sein.
Wenn er so spielt wie bei den US Oben gegen Crisan usw, ist mehr drin.
Mein Ziel ist letzte 16 und natürlich wäre das Viertelfinale toll. Aber man darf bei so Turnieren nicht so weit voraus denken ! Bei den US Open habe ich im Finale gegen Adrian Crisan 4:0 gewonnen. Wenn ich meine Form halten kann dann wäre auch in Stuttgart was möglich. Aber ich muss erstmal soweit kommen. Wenn es keine Überraschung in der 2.Runde gibt und ich gegen Patrick Thomas aus Wales gewinne und der Türke Gencay Menge verliert dann spiele ich gegen Konstantinos Papageorgiou aus Griechenland. Gegen ihn muss man aufpassen ! Er hat in der Mannschaft nur 1 Spiel verloren und gegen Darius Knight und den starken Italiener Stoyanov gewonnen.

Ich gehe jetzt schlafen. Ich muss zwar erst morgen spät am Nachmittag spielen, aber ich will auch an so Tagen nicht viel später als 0 Uhr schlafen gehen. Drückt mir die Daumen! Euer Keiniiiiiii!!!!

Ach ja wie versprochen noch paar Fotos beim Training, essen, für unsere Sponsoren posen haha und bei ML im Laden. Wir trainieren fast immer in den beiden Hallen, sind aber auch mal bei anderen Vereinen zu Gast. Wer Lust hat kann mich anschreiben vielleicht kann ich mit Matthias auch mal dort trainieren.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	b.jpg
Hits:	184
Größe:	60,8 KB
ID:	18360   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	c.jpg
Hits:	164
Größe:	63,8 KB
ID:	18361   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	a.jpg
Hits:	165
Größe:	53,4 KB
ID:	18362   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	f.jpg
Hits:	199
Größe:	52,5 KB
ID:	18363  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	g.jpg
Hits:	144
Größe:	76,2 KB
ID:	18364   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	h.jpg
Hits:	137
Größe:	51,3 KB
ID:	18365   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	d.jpg
Hits:	169
Größe:	40,1 KB
ID:	18366   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	e.jpg
Hits:	190
Größe:	73,0 KB
ID:	18367  

Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 17.09.2009, 02:18
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...weil Schlager auch 2 Punkte machen kann und Chen Weixing und Robert Gardos gefährlicher sind als Monrad und Tugwell...
Prinzipiell sehe ich das genauso, ich hätte mir auch den Gegner Österreich gewünscht, da der Ausgang gegen Dänemark wirklich erwartet werden konnte. Nachdem ich am Vortag auch den Sieg von Maze gegen den recht gut spielenden Schlager (der zuvor Samsonov ganz klar 3:0 demontiert hatte) gesehen hatte, war klar, dass er für zwei Punkte gut ist.

Wenn wir aber gegen Österreich gekommen wären, dann wäre es zwar schwerer gewesen als gegen Dänemark, aber Weixing hätte wohl nicht gespielt.

Er hat aktuell scheinbar ziemlich starke Probleme mit dem Knie. Bei den Platzierungsspielen ist er am Ende nicht aufgelaufen und hat sich auf der Ersatzbank noch ziemlich viel mit Eis behandeln lassen. Ich würde mich also nicht wundern, wenn er in der Hauptrunde nicht auflaufen kann. Mal sehen was man mit Kühlung und Schmerzmitteln so hinbekommt...
Alt 17.09.2009, 06:31
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Die Spiele der Deutschen am Donnerstag.
Unglaublich aber wahr: es gibt sogar noch weitere Spiele der Deutschen:

Damen-Doppel, 1.Runde (64)
Zhenqi BARTHEL/Kristin SILBEREISEN - Asya KASABOVA (BUL)/Katalina GATINSKA (BUL) 17 Sep, 10:00 Uhr
Laura MATZKE/Kathrin MÜHLBACH - Maria XIAO (POR)/Carmen SOLICHERO (ESP) 17 Sep, 10:00 Uhr
Jiaduo WU/Petrissa SOLJA - Laura NEGRISOLI (ITA)/Yu WANG (ITA) 17 Sep, 10:35 Uhr

2. Runde (32), 17.30 Uhr

Herren-Doppel, 1.Runde (64)
Timo BOLL/Christian SÜß - Mesrop GHUKASYAN (ARM)/Murad ASATRYAN (ARM), 11:10 Uhr
Patrick BAUM/Lars HIELSCHER - Par GERELL (SWE)/Mihai BOBOCICA (ITA), 11:10 Uhr
Philipp Floritz/Mattis Burgis (LAT) - Christiophe Legout/Abdel-Kader Salifou (FRA), 11:10 Uhr
Dimitrij OVTCHAROV/Bastian STEGER - Toni SOINE (FIN)/Gavin MAGUIRE (IRL), 11:45 Uhr
Ruwen FILUS/Panagiotis GIONIS (GRE) - Grigori VLASSOV (RUS)/Bojan MILOSEVIC (SRB), 11:45 Uhr
Zoltan FEJER-KONNERTH/Patrick FRANZISKA - Andrej GACINA (HRV)/Ivan JUZBASIC (HRV) 17 Sep, 11:45 Uhr

2. Runde (32), 18.05 Uhr

Damen-Einzel, 1. Runde (128)
Zhenqi BARTHEL - Jana TOMAZINI (SVN) 17 Sep, 12:30 Uhr
Kathrin MÜHLBACH - Renata STRBIKOVA (CZE) 17 Sep, 12:30 Uhr
Petrissa SOLJA - Irina KOTIKHINA (RUS) 17 Sep ,13:20 Uhr
Laura MATZKE - Magdalena SZCZERKOWSKA (POL) 17 Sep, 13:20 Uhr
Jiaduo WU - Hannah HICKS (ENG) 17 Sep, 14:10 Uhr
Kristin SILBEREISEN - Gabriela FEHER (SRB) 17 Sep, 14:10 Uhr
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »