|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Moin liebe TT-Gemeinde,
also seit gestern ist es ja quasi fakt, dass André wohl in die 1. nachrücken muss und ab 21.11. nicht mehr spielen kann. Unser Glück ist jedoch, dass die 3. Mannschaft ab diesem Zeitpunkt lediglich nur noch ein Spiel hat, sodass ein hochziehen von Hermann aus der 3. für diese kaum Probleme darstellen wird. Schade ist es für unsere letzten Spiele. Aber aus den Erfahrungen dieser Runde muss man einfach lernen und dementsprechend ab Januar neu aufstellen. Samstag geht es dann für uns in Gemen weiter. Der 1. (unterstützt mit 3 aus der 2.) am Sonntag viel Erfolg. |
|
|
||||
|
||||
|
Gut wir kennen ja jetzt die Situation, deshalb dürfen schon Vorschläge für die Rückrunde gemacht werden.
|
|||
|
|||
|
Dann schlage ich vor, für die Rückrunde in der 1. nicht 6 (Maik lassen wir mal außen vor), sondern 7 Spieler aufzustellen. Die Erfahrung zeigt doch, dass von 6 mindestens immer 1 fehlt.
Für die 2. sollten dann wieder 4 aufgestellt werden, da es aufgrund der Anzahl der Spieler der 3. keine Probleme geben sollte, bei Ausfall einen nachzuholen. So dürfte sich auf niemand festspielen. Daher schlage ich vor (wenn auch ehrlich ungern): André und Tim oder mich (wobei ich lieber in der 2. bleibe, aber Leben ist ja kein Wunschkonzert) in die erste zu melden. Hermann und Thomas dann hoch in die 2. Dann würden noch Niklas, Stephan, Bernd, René, Alexandra + evtl. die Jugend bleiben. Natürlich lässt sich auch drüber diskutieren nur André in die 1. und jedesmal einen von der 2. als Ersatz dazu. Sollte schon mal Thema auf der Sitzung am Montag sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja das einer immer fehlt stimmt zwar aber den einen kann man ja abwechselnd ersetzen. Wenn man 6 Stammspieler hat die regelmäßig Zeit haben dann würde das denke ich reichen. Wichtig wäre natürlich wenn man in den wichtigsten Spielen immer die besten Leute da hat, sonst wird es schwer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann kommt für die 1. von der Spielstärke her nur André in Frage. Da Thomas in der 2. Spielführer ist und die z. T. auch untereinander sehr gut klar kommen, sollte Hermann dann in die 2. aufrücken. |
|
|
|||
|
|||
|
Man sollte aber auch bedenken, dass in den Wintermonaten die Leute am Wochenende viel mehr Zeit haben als jetzt. Das war ja auch meine Befürchtung, als wir 4 Mannschaften gemeldet haben.
Im Sommer/Herbst stehen Urlaube, Sommerfeste, Stammtischfahrten usw. an. Soweit ich weiß, fehlte von Januar bis April fast nie einer. |
|
|
|||
|
|||
|
Bringen wir es auf den Punkt:
André in die erste; Hermann in die 2. (eigentlich dann ja schon ab November, da André ja auch schon in der Vorrunde hoch muss) |
|
|
||||
|
||||
|
Auf den Punkt gebracht stimmt das für die Hinrunde bestimmt. Die Frage ist nur ob Andre in der Rückrunde ebenfalls oben spielen möchte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich selber hätte da definitiv keine lust zu, da man jetzt mal wenigstens ein wenig in der 3. KK mithalten kann. Auf eine Klatsche nach der anderen in der 2. KK habe ich keine Lust. André dürfte da schon eher mithalten können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja wenn du denkst das es so wäre könnte ich das verstehen. Allerdings glaube ich nicht das die Spieler im oberen Paarkreuz der 3.KK besser sind als die des unteren Paarkreuzes der 2.KK du müsstest also in beiden Klassen mithalten können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.

Ich selber hätte da definitiv keine lust zu, da man jetzt mal wenigstens ein wenig in der 3. KK mithalten kann. Auf eine Klatsche nach der anderen in der 2. KK habe ich keine Lust. André dürfte da schon eher mithalten können.