|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM in TV und Internet
Also 144 mit 11 ist ja nich so schlecht.
Dann dürfte Boll auch nicht gegen Oehri (Platz 191) spielen, müsste sich auch ziemlich veräppelt vorkommen. Außerdem muss die kleine ja schon gewonnen haben ist ja schließlich 2. Runde gewesen. Ich finde man sollte sie spielen lassen wenn sie die körperlichen Vorraussetzungen und das Niveau für so ein Turnier hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() HALLO ![]() Die kleine hat ihr erstes spiel GEWONNEN
|
||||
|
||||
|
Und gegen wen den 145. Europas, ne im Ernst ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Habs rausgekriegt
:140, JANJEVA, Amare (KOS) Gegen die hier... 4:1 nach Sätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber sicher doch!
![]() Die Kleine hätte die meisten aus der hiesigen Kreisliga schlichtweg "platt" gemacht! Geändert von Mr. Spock (17.09.2009 um 19:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja auch, will nicht fauenfeindlich wirken, Damen-TT. Das kann man nicht vergleichen...
Das ist eig. Thema für n neuen Thread, warum spielen Männer so viel besser TT, obwohl Frauen eig. kein Nachteile bei diesem Sport haben...?? Frage ich mich schon länger. --- Übrigens: Ich glaube, dass eine vorne in der WRL auch gegen 1. und 2. BL, vllt 3 (schwer einzuschätzen), verlieren würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55149 "So viel besser" spielen die Männer nicht. Zhang Yining hat letztes Jahr Blasczcyk und Lei Zhenhua geschlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (17.09.2009 um 20:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon, dass die körperlichen Voraussetzungen von Männern gegenüber Frauen einen erheblichen Anteil ausmachen. Schnellere und kräftigere Bewegungen müssen von Frauen erstmal kompensiert werden. Erst dann, wenn Frauen und Männer die gleichen körperlichen Voraussetzungen mitbringen, ließe sich ein realistischer Vergleich erstellen.
Aber mal was anderes! Wieso hat der Livestream von ZDF die Übertragung nach Baum beendet, wenn doch noch 2 deutsche Spieler an den Tisch gingen?! Weiß da jemand näheres? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist aber jetzt wirklich total off topic, bitte zurück zum Thema. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |