|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist mit Frischkleben einen großer unterschied?
Bringt Frischkleben viel? Spürt man einen großen unterschied? Ich klebe selber frisch. Ich finde, es bringt nicht viel..nur der SOUND ist da...
Ich weiß nicht ob ich weiter kleben soll oder aufhören soll... Posted mal... eure Meinungen! Thx |
|
||||
|
||||
also ich find des macht en wahnsinns unterschied. einiges schneller, aber trotzdem hab ich mehr gefühl, weil der belag weicher wird. und ein weicher belag vermittelt mir mehr gefühl als ein harter. wenn ich abundzu ungeklebt spiele treffe ich keinen ball mehr.
natürlich bringt kleben vorallem beim topspin viel mehr spin ins spiel. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn der Belag neu ist macht es einen riesen Unterschied, allerdings macht es meiner Meinung nach nur Sinn zu kleben wenn mann sich alle 14 Tage einen neuen Belag leisten kann . Nach 6-7 mal kleben ist der Belag abgespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
naja.....wenn man einen neuen belag hat sollte man ihn vor dem spiel 2-3 mal kleben damit sie ihre optimale spieleigentschaft bekommt!
und wer kauft sich schon alle 14 tage neue beläg außer die profis? die klebeschicht abzieht und dann ist wieder alles ok! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@jörg schreib ich dir per pn |
|
|||
|
|||
ist mir klar das sie die nicht kaufen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.