|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
| DJK SuS Brambauer |
|
1 | 4,35% |
| DJK Westfalia Senden III |
|
3 | 13,04% |
| FC Nordkirchen II |
|
0 | 0% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
9 | 39,13% |
| SC Union Lüdinghausen IV |
|
0 | 0% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 4,35% |
| SV Herbern III |
|
1 | 4,35% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
3 | 13,04% |
| TTV Waltrop 99 VI |
|
3 | 13,04% |
| TuRa Bergkamen IV |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
... es wird kein 9:0 geben, das ist klar - aber alles ist drin für uns ... wir stellen ne schöne Kiste als Apéritif in die Kabine und der Rest geht von allein - ich freu mich auf Euch ... wird bestimmt nen granatenstarkes Spiel!________________________________________________ www.fc-koeln.de |
|
|
|||
|
|||
|
DJK SuS Brambauer - SuS Oberaden II 9:2
FC Nordkirchen II - SV Herbern III 9:5 SC Union Lüdinghausen IV - TTV Waltrop 99 VI 9:6 TTV Preußen 47 Lünen VI - TuRa Bergkamen IV 3:9 DJK Westfalia Senden III - SC Union Lüdinghausen III 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tun wir aber nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- gespielt haben die richtig gut - nur erfolglos ... aber das wird schon. Spielen wir Fussball oder was ?__________________________________________________- www.fc-koeln.de |
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen IV - Waltrop VI 9:6
Waltrop spielte mit 1 Ersatzmann und Lüdinghausen mit 2. War ein spannendes Spiel. Nach der ersten Serie führte LH mit 6:3 und nach 5 gewonnen Einzel sah es eigentlich nach einem schnellen Sieg aus. Aber Waltrop kämpfte sich noch mal heran und machte es noch mal spannend. Ja, Brötchen. Dein Tipp war richtig. ![]() Und das brauchst Du uns Donnerstag nicht auf´s "Brötchen" schmieren.
|
||||
|
||||
|
Nordkirchen gewinnt mit 2 Ersatzleuten am Ende klar mit 9:2 gegen Herbern III !!
|
|||
|
|||
|
Morgen holen wir uns erstmal die Tabellenführung wieder
![]() ![]() ![]() Wird bestimmt ein spannender Abend. Nach dem Spiel gibt's dann lecker Bier und lecker Würstchen
|
|||
|
|||
|
Preußen - Bergkamen 4 zu 9
Das Ergebnis spiegelt jedoch den Spielverlauf nicht wirklich wieder. Wir haben 24 Sätze geholt. 4 der 5 3-Satz-Matches haben wir verloren... Wir sollten am Samstag Lotto spielen. So viel Pech wie wir in den ersten 3 Spielen hatten, hab ich noch nie erlebt ![]() ![]() !!!Aber was hilft das jammern, die Saison ist ja noch lang. Und irgendwann ist uns auch Fortuna wieder gut gesinnt! Gruß Dennis
www.preussen-luenen.de Geändert von Abwehr-Gott (17.09.2009 um 00:15 Uhr) Grund: Weil ich das so will! |
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen III gewinnt gegen Senden 9:5
Nach den ersten Einzeln sah es eigentlich nach einem doch eindeutigeren Sieg für uns aus. Können aber am Ende froh sein, das Brötchen sein Spiel nach 0:2 Rückstand noch im 5ten gewinnen kann. Schönen dank für die Würstchen und Brötchen sowie dem Bier. Lüdinghausen spielte so: Doppel 1:2; Oben 3:1, Mitte 3:1; Unten 2:1 Bis dahin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

... es wird kein 9:0 geben, das ist klar - aber alles ist drin für uns ... wir stellen ne schöne Kiste als Apéritif in die Kabine
und der Rest geht von allein
- ich freu mich auf Euch ... wird bestimmt nen granatenstarkes Spiel!
... aber das wird schon. Spielen wir Fussball oder was