|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
7:9 ?
![]() ![]() nee glaub ich nicht.... Oder es gibt jetzt einen Fluch, der auf den Heimmannschaften sitzt ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
zseseses 8:8 für Mitlechtern
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
die Doppelstärke war dieses Mal unser Matchwinner. Trotzdem Gratulation an die Auerbacher, es war ein harter, aber fairer Kampf. Sogar Auerbach 1 hat uns nach dem Spiel zum Sieg gratuliert. ![]() Die Klasse ist so eng, sogar Lorsch spielt im Moment nur knappe Ergebnisse. Ich halte mich in Sachen Relagation/Abstieg zurück, beim Aufstieg sind Rimbach, Fürth und Mitlechtern ganz heiße Eisen. Mit einem gehandicapten Zeeb werden wir wahrscheinlich nicht ganz oben angreifen können. Ich lege auch 5 Euro drauf....Schaun mer mal.... Gruß, Waldhof-Bub |
|
|
||||
|
||||
|
Hatten Pokale spiele gegene de Tabelleführerene.....
unn- häwwe gewunne ![]() ![]() Mitlechtern-Garen 0:4 1:12!!! Ok. Mitlechtern mit 2;4;5und Garen mit 1;2;3 ![]() ![]() Gunaocht unn schreibt mol waos
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde sagen der Favorit hat sich durchgesetzt. Da Mitlechtern im Pokal meines Wissens nach keinen Spieler mit Sperrvermerk einsetzen darf, sind sie hier lange nicht so stark einzuschätzen wie in der Meisterschaft. Trotzdem natürlich in der Höhe beeindruckend - Glückwunsch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() duck und weg
|
|
|
|||
|
|||
|
YEAH BILANZMINK!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke!! ![]() ![]() Ihr seid Törtchen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Und täglich grüßt der Bilanz-Hansemann
![]() Hambach war scheinbar nur ein Ausrutscher :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Heute das Derby:
Heppenheim gegen Bensheim. Schaun wir mal. Von der Besetzung sehe ich Heppenheim stärker. Am Freitag müssen wir in Auerbach Gas geben. Mitlechtern sollte (zumindest auf dem Papier) in Lorsch keine Probleme haben. WaMiBa bekommt mit Rimbach einen starken Brocken und Gronau gegen Fürth ist mir ziemlich egal^^ Geändert von ChrisTi (21.09.2009 um 15:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.

duck und weg