|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
So dann will ich doch auch mal...
Blasheim-Veltheim 9:4 denke auch das eine klare sache ist, weil veltheim mal nicht 4:0 oben spielt Hücker gegen Enger 8:8 wird richtig spannend Bavenhausen-Windmann 9:7 knapper sieg zuhause Mennighüffen-Lübbecke 5:9 das ding geht nach lübbecke Wehrendorf-Helpup 9:5 das lassen wir uns zuhause nicht nehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
moin Andre 8 : 8 gegen Hücker ..... kann hinkommen ( bin auf keinen Fall dabei ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cya ( irgendwann ) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Marco!
Wieso spielst du nicht? Was ist los? Hoffe doch nicht verletzt? Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen 9:6 gegen Lübbecke!!!!
Doppel 2 Oben 2 Mitte 2 Unten 3 |
|
|
|||
|
|||
|
Naja ein bisal glücklich, wenn man die Spiele sieht, wars dann doch schon, oder!?!
trotzdem glückwunsch ![]() als denn tschausen |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Hücker-Aschen - TTC Enger 4:9
Aus Sicht von Enger: Doppel 2:1 oben 3:1 Mitte 2:2 unten 2:0 Faires und nettes Spiel. Vielen Dank noch mal an die Hückeraner für die tolle Einladung nach dem Spiel in den Vereinsraum...!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
moin .... na geht doch ![]() ![]() Gruss an die Kollegen |
|
|
|||
|
|||
|
Bavenhausen - Windheim 8:8
In einem spannenden Spiel wurden verdient die Punkte geteilt, wobei Windheim im oberen Paarkreuz klar stärker war und Bavenhausen seine Einzelpunkte in der Mitte und Unten holte ! Doppel 2:2 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 3:1
|
||||
|
||||
|
so ein bischen verspätet, aber naja, wir verlieren zuhause 7:9 gegen helpup
doppel 2:2 oben 0:4 ich bin leider krank gewesen, daher leider keine chance, wird wenn ich gesund bin im rückspiel ganz anders ausgehen. mitte 4:0 unsere mitte sehr stark unten 1:3 leider etwas unglücklich allem im allen etwas dumm gelaufen, weil wir im abschluß doppel 1:0 und 7:0 geführt haben, und es nicht geschafft haben, den sack zu zumachen. für uns ist jetzt schon jedes spiel ein final spiel, und da wir diese woche nach veltheim müssen, sieht es da ja auch nicht gut aus, denn ich denke mal das sie ausgerechnet gegen uns das erste mal komplett sind aber wir werden es sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
So wenn ich schon mal da bin, gebe ich auch gleich mal meine tipps ab,
Lübbecke- Herford 9:3 Veltheim- Wehrendorf 9:5 Bavenhausen-Mennighüffen 8:8 Minden - Blasheim 1-9 Helpup- Hücker-Aschen 6-9 Windheim- Enger 5-9 und das nachhol spiel Herford- Minden 9:6 so jetzt seit ihr drann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

aber wir werden es sehen.