|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM in TV und Internet
wo finde ich denn ein Video von Boll gegen den griechischen Abwehrer?? Hab das Spiel verpennt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da war eigentlich nur der Matchball sehenswert.Ansonsten will ich doch mal ne Lanze brechen für den ZDF-Kommentator Michael Kreutz - an den ersten Tagen war er etwas lahm, aber heute fand ich ihn richtig gut! |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, finde den Kreutz auch gut, auf einer Stufe mit Roman Bonnaire.
![]() Plappert nicht zu viel aus dem Nähkästchen, schweigt bei Match- und Satzbällen. Taktische Einschätzungen stimmen meistens. Rhetorische Fähigkeiten auch gut. Verbesserungswürdig: Die Aussprache mancher Namen stimmten nicht immer.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (18.09.2009 um 22:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, heute hat er ständig "Filus" gesagt statt "Filius"
![]() Der Bonnaire ist auch sehr gut, stimmt. Aber meist nur in Zusammenfassungen zu hören. |
|
|
||||
|
||||
|
Aber stimmt schon, war mir heute auch noch durch den Kopf gegangen, dass ich den Kreutz heute sehr angenehm fand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() hat Spaß gemacht! kleine Ausnahme: als er nicht bemerkt hat, dass die Einblendung des Spielstands bei Wu gegen die Spanierin falsch war, und er völligen Blödsinn geredet hat (im ersten Satz). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe gelesen, dass das DoppelHalbfinale auf Zdf.de zu sehen ist. Finde keinen Hinweis auf der Seite. Könnt Ihr mir Infos geben. Danke UG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/...620950,00.html |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Läuft der Stream bei euch ?
Edit: Es sollte doch jezz einen geben oder? Geändert von Tustt (19.09.2009 um 11:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|