|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
klebeschicht abziehen
Hallo Frischkleber,
Ich lese ihre beitrage taglich und lese manchmal das ihr nach ungefaer 3 wochen die klebeschicht abzieht. Fruher brauchte ich ein dicke kleber und dann musste ich nach 8 schichten den klebeschicht abziehen!! das ist mir zu oft, weil ich mein belage damit kaput mache!! Jetzt brauche ich fair chack light; weil er dunner ist hoffe ich weniger den schicht zu entfernen mussen. Meine frage fuer euch: nach wieviel klebungen (und wie viel schichten klebt ihr? ) zieht ihr die klebeschicht ab? grusse Dion
|
||||
|
||||
Re: klebeschicht abziehen
suchfunktion
ich zähle ned die klebungen, sondern guck einfach wanns zu dick ist. der fair chack light ist auch ned viel dünner als der normale. |
|
|||
|
|||
dum, dum, dum!!! entschuldigung!!
ich hatte daran denken wollen!! hab auch gesucht aber ich konnte es nicht finden. grusse aus Holland
|
||||
|
||||
Benutz einfach Kantenband, wenn beim Abziehen Kleber am Kantenband hängenbleibt, kriegst du den Kleber recht leicht runter.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.