|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010
wo ist Adam ?????????????
Trainingslager ? Fies versackt ? Mit seinen Töchtern irgendwo bei einer WM ? Ausgewandert XXL ? Schönheits-OP ? Entgiftungs-Klinik ? Muss ich mir Sorgen machen ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Korrektur: sehr gut bestzt nur an Brett 3 und 5, aber auch nur wenn an diesen Positione gespielt wird. Brett 2 - Entschuldigung! :-)
|
|||
|
|||
|
Was für ein Fehlstart für die (zu) hoch (?) eingeschätzten Walsumer.
Kopf hoch Jungs. Ein altes Sprichwort besagt: Wenn die reifen Früchte hoch hängen, dann hilft nur noch eins: trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Alte Ranglistenplätze, Bilanzen etc. sind langweilig und unbedeutend. Es zählt nur die aktuelle Leistung. Also: s.o. Ich möchte mich da nicht wiederholen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Fresse - was für ein Debakel !!!!
06 verliert (völlig verdient) 3:9 gegen 47 ! Von uns hat wirklich keiner annähernd wenigstens 90 % Leistungsvermögen erreicht ![]() Glückwunsch an die Hähne ![]() Leider kam es nicht mehr zum Kampf der Titanen....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also nach dem gestrigen TT-Abend in MH glaube ich nicht, dass die Jungs aus Walsum "zu hoch" eingeschätzt wurden. Nicht zuletzt, da ein Teil der Mannschaft lange Jahre garkeinen Schläger in der Hand gehabt hat, schien es wohl etwas zu dauern, bis der Motor so richtig anläuft. Gestern ist dann, wie es Walsum in der Verabschiedung treffend formuliert hat:"der Knoten geplatzt". @Walsum:Aus unserer Sicht hättet ihr damit ruhig noch bis zum nächsten Spieltag warten können... ![]() Wie dem auch sei, ist Walsum m.E. eine Truppe, gegen die sich alle, die ganz oben mitspielen wollen, mächtig ins Zeug legen müssen. ![]() Für uns heißt es nun an anderer Stelle auf Punktejagd gegen den Abstieg zu ghehn. Denn eins lässt sich bereits schon jetzt sagen, in einer so starken BKL-Gruppe habe ich bisher noch nicht gespielt... In diesem Sinne, allen ein schönes Restwochenende der Herberhorst |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ein Spiel kommt nicht alle Jahre vor. Die Hähne spielten wie an der Schnurr gezogen und gewannen verdient bei den Unaussprechlichen. Bemerkenswert das faire Verhalten beiderseits, besonders von Dennis, keiner weiß wie man den Namen schreibt, als er einen Kantenball für den Gegner anzeigte ![]() So einen Abend lobe ich mir! Erst die Punkte mitnehmen, das Bier vernichten, des Klitschers T-Shirt verhöhnen und noch etwas aus der dunklen Familiengeschichte der Messerjockels erfahren und dann im heimischen Kellerloch den Sieg feiern. (Da gib es wenigstens Bier) Das Titanenduell verschieben wir auf das Jahr 2025. Man freu`ich mich morgen auf die Arbeit, nicht war Genscha und Lizardking
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
wie schon von Christoph beschrieben, scheint der Knoten bei uns geplatzt zu sein. Hat ja auch lang genug gedauert......vorallem unser Monsteraufschläger hat seine Gegner zur Verzweiflung gebracht. Jetzt heisst es weiter Punkte zu sammeln. Nach den ersten Spieltagen zeichnet sich aber ein Durchmarsch der Buchholzer an, dahinter eher ein sehr breites Mittelfeld wo jeder jeden schlagen kann, siehe Ergebnisse vom Wochenende ![]() @herberthorst: machst du die Tipauswertung weiter, währe echt klasse ![]() Übrigens noch gute Besserung an Ticho. so nun zu den Tips........ TV Voerde II - PSV Oberhausen II 9:4 SC Buschhausen III - Spvgg. Meiderich 06/95 III 4:9 Meidericher TTC 47 II - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 6:9 SGP Oberlohberg - TV Bruckhausen 6:9 TTSC Mülheim 71 IV - TTC Olympia Mülheim 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider konnte Buschsausen einer vor vielen Wochen angefragten Verlegung nicht zustimmen, so dass wohl die 5.Mannschaft dort antreten wird.
|
|||
|
|||
|
abwarten Präsi..... wir werden kämpfen wie die Löwen (obwohl - wie die Hähne wäre vielleicht besser
)Voraussichtliche Aufstellung: Kolodziej Przibilla Wilms Schmitz Minz Geurtz Hoffentlich begehen wir keinen Reihenfolgen-Fehler ![]() Naja, wird natürlich schwer ohne 2 & 4 was zu reissen, aber wer weiß....
|
|||
|
|||
|
TV Voerde II - PSV Oberhausen II 9:7
SC Buschhausen III - Spvgg. Meiderich 06/95 III 2:9 Meidericher TTC 47 II - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 4:9 SGP Oberlohberg - TV Bruckhausen 9:5 TTSC Mülheim 71 IV - TTC Olympia Mülheim 3:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

hat seine Gegner zur Verzweiflung gebracht. Jetzt heisst es weiter Punkte zu sammeln.