|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Nord 09/10
jaja du bist der beste...
mit etwas mehr Spielpraxis und nen bißchen fitter, gewinne ich beide Spiele unten.... aber hätte wenn und aber nutzt uns nix. Pritzwalk ist auf jeden Fall schlagbar, ich sehe sie und uns ganz klar unten drin. Egal war ne sehr nette Athmosphäre und echt schöne Spiele, helfe gerne wieder mal aus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit den 3 Spielen kann schon hinkommen, aber im TT weißt du ja nie, da tritt mal eine Mannschaft nicht an oder muß mit 2 Ersatz spielen und schon sieht es ganz anders aus. Die Saison ist lang und man lernt ja dazu...
|
|||
|
|||
|
Stahl gewinnt gegen Neustadt mit 10:3!
Lothar mit 3,5 Punkten, Lutz mit 1,5, ich mit 3,5 und Bernd auch mit 1,5 Punkten: Trotz Sobeks Abwesenheit lieferten die Neustädter einen schönen und fairen Kampf, unterlagen letztlich unglücklich, aber deutlich. Zur Rückrunde in Neustadt wird es bestimmt nicht so eindeutig. Damit bleiben wir hinter Nauen in Lauerstellung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kommt ja nicht oft vor das man dich da sieht... aber diese saison denke ich schon das du da oben stehen bleibst.....man bei post war ja auch ein knappes ergebnis frank mit 4,5 punkten starke leistung....
|
|||
|
|||
|
Ja, heute um 13 Uhr, als ich noch 1. war, habe ich mir das Ergebnis ausgedruckt und eingerahmt!!! Ne, Spaß beiseite, wundere mich besonders, dass Bernd und ich im Doppel so gut dastehen, aber wir hatten ja noch kein richtig starkes Doppel als Gegner, also wird sich unsere Position bestimmt noch etwas ändern. Aber dieses Jahr sieht es wohl so aus, als wenn der Herr Schwarz sich nicht traut zu spielen, weil er Angst hat, in der Auswertung dann hinter mir zu landen...
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
euer doppel 1 ist auch sehr stark....tja und mit dem trauen magst du wohl recht haben... aber ich kriege schon angst wenn ich auf die tabelle gucke... ![]() wir sind 9. .....keine angst du würdst diese saison vor mir stehen... weißt warum weil du nur unten spielst und dein kolegen die punkte holen damit du nicht oben ein paar auf dem deckel kriegst...![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... und das kannst du dir denn einrahmen...![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hör' dich nicht! ich hör' dich nicht! nananananana
|
|
|
||||
|
||||
|
denn mach die lauscher auf...![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
SG Stahl Brandenburg 3 - TTG Brieselang 10-1
Pritzwalker SV 1911 - SV Motor Falkensee 0-10 SV Union Neuruppin - SG Stahl Brandenburg 2 6-10 TTC Post Brandenburg - ESV Wittenberge --- SV Schwarz-Rot Neustadt 2 - SV Hellas Nauen7-10 los gibt auch ein paar tipps ab
|
|||
|
|||
|
Na gut...
Stahl III - Brieselang 10 : 0 Pritzwalk - Falkensee 4 : 10 Neuruppin - Stahl II 3 : 10 Post - Wittenberge 7 : 10 Neustadt II - Nauen 5 : 10
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

euer doppel 1 ist auch sehr stark....

denn mach die lauscher auf...