|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
TTF Lünen II siegen 9:2 beim Tabellenführer in Kamen-Bergkamen.
Wäre toll, wenn wir das Spitzenspiel gegen Gahmen in Bestbesetzung absolvieren könnten. Roland und seine Mannen fiebern dem Match als faire Sportsmänner sicher genauso gespannt entgegen wie wir! Sonntags zu spielen hat auch seine Vorteile. Dank an den PSV für leckeren Gerstentrunk und den freien Nachmittag
|
||||
|
||||
|
Datteln III - VfB 9:6
VfB: Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 0:4 Sehr geile und vor Allem faire Spiele! Ein großes Dankeschön für die leckeren Kaltgetränke und die Fahrer-Cola ![]() ![]() Jetzt kommt für uns die englische Woche gegen PSV II und Datteln IV. So langsam sollten wir den ersten Sieg einfahren! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, wir geben alles! Bin mal gespannt, ob bei uns auch alle an nem anderen Termin können, damit es richtig spannend wird!!! Ist bei manchen nämlich nicht ganz unkritisch... Ich warte es mal ab und freue mich auf das Sonntagsspiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre toll, wenn wir das Spitzenspiel gegen Gahmen in Bestbesetzung absolvieren könnten. Roland und seine Mannen fiebern dem Match als faire Sportsmänner sicher genauso gespannt entgegen wie wir
Hallo Matin wie schon gesagt ich werde alles dafür tun um das spiel zu verlegen nur wenn wir uns selbst schwächen werden wir am vorgesehenen termin spielen der grund ist klar "WIR WOLLEN AUFSTEIGEN" und das ist fakt sollten alle an dem ausweichtermin spielen können werden wir auch das tun Mfg Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
VfB-PSVII 8:8 VfB-DattelnIV 9:5 BSVII-DattelnIII 3:9 TTFII-PSVII 9:3 HorneburgIV- WethmarIII 6:9 PSV-Gahmen 4:9 Viel Glück |
|
|
|||
|
|||
|
Mein TIP
VfB-PSVII 9:4 VfB-DattelnIV 9:5 BSVII-DattelnIII 3:9 TTFII-PSVII 9:2 HorneburgIV- WethmarIII 3:9 PSV-Gahmen 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
Das sind meine Vorhersagen: VfB 08 Lünen - PSV Kamen-Bergk. II 9:3 VfB 08 Lünen - TTC BW Datteln IV 9:2 BSV Lünen II - TTC BW Datteln III 4:9 TTF Lünen II - PSV Kamen-Bergk.II 9:1 TTC Horneburg IV - TTC Lünen-Wethmar III 2:9 PSV Kamen-Bergk. - TTC Gahmen III 8:8 Viel Spaß Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps
VfB-PSVII 9:2 VfB-DattelnIV 9:4 BSVII-DattelnIII 3:9 TTFII-PSVII 9:2 HorneburgIV- WethmarIII 3:9 PSV-Gahmen 8:8
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
VfB 08 Lünen - PSV Kamen-Bergk. II 9:1 VfB: Doppel: 3:0 Oben: 2:1 Mitte: 2:0 Unten: 2:0 Insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Allerdings gab es auch einige enge Spiele. Naja, endlich der erste Sieg für uns. Morgen können wir bereits gegen Datteln IV nachlegen (wenn sie uns lassen ![]() )Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Die Blau-Weißen feiern heute einen...
... Auswärtssieg. Nach dem 1-0 mit der großen Pille, folgt ein 9-2 mit der kleinen Murmel. beim BSV. Wir spielen ohne 2 und 4 und starten mit 0-2. Aber im Einzel hats dann echt besser geklappt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

Bin mal gespannt, ob bei uns auch alle an nem anderen Termin können, damit es richtig spannend wird!!! Ist bei manchen nämlich nicht ganz unkritisch... Ich warte es mal ab und freue mich auf das Sonntagsspiel.