|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hä?
Warum stehen die Neuheiten denn nicht auf der Hallmark-Homepage? Sind die jetzt voneinander getrennt, oder wie?
Auf jeden Fall scheint sich ja wieder etwas zu tun. Der Palio-Wind hat denen wohl ganz schön heftig ins Gesicht geblasen. Ich selber bin damals wegen der schlechten Haltbarkeit gewechselt. Mal schauen, ob auch die Gefährlichkeit der neuen Noppen zum SS noch gesteigert werden konnte... |
|
||||
|
||||
Ein neues Technik-Video gibt es auch.
Neubauers Konterpart ist Christian Süß. Vielleicht ist da ja ein wenig mehr zu erkennen, als auf dem alten. @ Cogito: Verstehe ich dich richt, dass du mit "direkt" präziseres Spiel und eine bessere Rückmeldung meinst? Gruß Brati
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bin zwar kein Langnoppi, war aber gerade trotzdem auf Dr. Neubauers Website. Habe mich gut amüsiert:
Zum neuen Dr. Neubauer Holz gibts als Produktinfo: Neues Holz! Ausserdem kann man noch Kantenband mit innovativen Funktionen erwerben. Bin sehr gespannt darauf. Irgendwie sympathisch, das ganze. |
|
||||
|
||||
ist ja toll. :boing:
doch gibts die seite nur in französisch? (nouveau bois ...) ... und in deutsch und englisch ... ich war wohl etwas blind.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (10.04.2003 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ difu Die Sprache kann man eigentlich einstellen ... Gruß Brati
|
||||
|
||||
@ Turm
Zitat:
http://www.courses.psu.edu/nuc_e/nuc...rg/kaiser.html Dr. Neubauer stammt übrigens aus Nürnberg und da auch früher gespielt. Geändert von Tueftel (10.04.2003 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
was hat der eigentlich studiert?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und - - - SPANNUNG --- es war ein Scherz des Programmierers. Es wird weder ein Kantenband, noch innovative Funktinen geben. Schade eigentlich. |
|
||||
|
||||
ja stimmt hab beu neubauer nachgefragt un hab ne email von seinem sohn bekommen, war ein scherz des programmierers, es gibt kein kantenband von dr. neubauer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.