|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich auch von gehört..... Manchmal fällt einfach das Licht aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wurde es aber auch am Tisch entschieden, Uwe
![]() Am grünen nämlich ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Moment mal, manchmal entscheidet auch die Psyche um den Tisch herum...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ja, ein weiser Mann sagte mal: "Einer kommt halt immer nie"! Nur er wusste, was er damit wohl meinte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mutige Tipps fürs WE:
WST-Bunde 9:4 SWO II - SWO III 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
WST-Bunde 9:6
SWO II - SWO III 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Westerstede - Bunde 9:5
SWO II - SWO III 9:6 (Doppel 2:1, Oben 2:2, Röbo zur Zeit unschlagbar, Mitte 1:3,Unten 4:0), SWO II ist aufgrund der Aufstellung und Doppelstärke definitiv klarer Favorit und es kann auch ein ganz klares 9:2 werden, aber wir werden uns massiv wehren......vielleicht geht ja was. Gruß Schildmannsushi |
|
|
||||
|
||||
|
SWO 2 - SWO 3 kann ich nicht tippen, aber die andere Partie probier ich mal.
Westerstede - Bunde 8:8 Ich denke das Match wird oben entschieden, der Rest ist sehr ausgeglichen. |
|
|
|||
|
|||
|
SWO II - SWO III 9:6
Da kann ich Schildmannsushi eigentlich nur Recht geben, wobei es in der Mitte eher ein 2:2 und Unten ein 1:3 werden könnte. Aber im Endeffekt kann bei so einem Spiel sowieso sehr viel passieren, was man nicht voraussagen kann. WST - Bunde 8:8 Geändert von Scab (24.09.2009 um 17:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Ihr habt ja schließlich auch ohne Marco gespielt.... Alles sieht danach aus, dass die ersten 7 Plätze sehr hart umkämpft werden und es am Ende mega ausgeglichene Tabelle sein wird. Für jede der sieben Mannschaften ist mit nem guten Lauf alles drin, aber am Ende setzt sich trotzdem die beste Mannschaft durch
Wer das wohl sein wird???????????..................am Tisch werden die Spiele entschieden......hehe...