|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: :-) Kreismeisterschaften 2009 (-:
![]() ![]() ![]() Sorry wenn ich so blöd frage, aber hat der echt ne verbotene Noppe gespielt oder eine erlaubte, wo vermutet wurde das die nachbehandelt war oder war der Schläger ansich nicht den Regeln entsprechend? Hat denn jemand was unternommen? Wenn ja, was und mit welchem Ergebnis! Ich kann schließlich nicht überall meine Augen haben und selbst wenn, weis ich nicht ob mich das dann sooo interessiert hätte, aber jetzt und hier auf der Arbeit .......... ![]() Danke vorab TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also die noppe ist erlaubt soll aber angeblich nachbehandelt gewesen sein.
|
||||
|
||||
|
Moin,
"soll angeblich" ok, das ist doch mal ne konkrete Aussage ![]() Ne, Spaß bei Seite - wenn ein Schläger nicht den Regeln entspricht, warum auch immer, ist es nur gut diesen nicht für ein Spiel freizugeben! Jedoch sollten die Schläger grade bei einem großen Turnier direkt am Anfang stichprobenartig geprüft werden! Spätestens ab den Viertelfinals sollte dann jeder Schläger kontrolliert werden!!! Wer dann noch mit regelwidrigem Material spielt, müsste konsequent, z. B. für 6 Monate, für Turniere gesperrt werden! Mir persönlich ist das allerdings völlig egal! Wenn einer meint, dass er mit nem rot eingefärbten und genoppten Pariser gegen mich spielen muss, dann soll er das tun! Wenn er dann noch damit gegen mich gewinnt - Hut ab! Das zeugt von immensem Training. Ich spiele im Übrigen, vermutlich seit Jahren, auch mit nicht regelkonformem Material. - catch me if you can ![]() Die Grenzen sind da verdammt schwammig! TBB olé Ralf PS Ich glaube aber, dass das Thema hier deplaziert ist!! Geändert von TBB OLÉ (22.09.2009 um 09:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
naja
am tag vor der aktion mit der noppe habe ich selber noch gegen adrijan gespielt. da wr die noppe 100%-ig noch griffig das hab ich ja selber getestet wir ahben da nr aus spaß gespielt aber wie die noppe über nacht so glatt werde nkonnte ist ir ein rätsel . die war ja immer noch griffig aber wohl nicht mehr genug |
|
|
|||
|
|||
|
Die Noppe war glatt wie der Boden einer Eishalle.
Und aktuell habe ich einen konkreten Verdacht, dass in der Kreisliga ein Spieler aus der Gelsenkirchener Ecke ebenfalls mit einer glatten Noppe spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du schon einen konkreten Verdacht hegst, kannst Du im Sinne des TT-Sportes auch gleich den Namen des Spielers nennen. Vielleicht wäre dann ja auch eine offizielle Kontrolle des Spielmaterials im nächsten Meisterschaftsspiel der betreffenden Mannschaft möglich.
|
|||
|
|||
|
Da ich hier niemanden möglicherweise unberechtigt öffentlich anprangern möchte, schreibe ich Dir den Namen per PN.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte, es gibt viele schwarze Schaafe, die es mit der Regel nicht so ernst nehmen.
Geändert von TT-RE (26.09.2009 um 13:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollten sie auch, so lange sie damit durchkommen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.