|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
....bis heute Abend
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Meik,
das wird heute abend bir mir nichts, das Kreuz... Außerdem morgen in Sengwarden Pokalspiel, das langt bis morgen. Wenn es mir Mittwoch besser geht, sehen wir uns in der Südhalle. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir Ammerländer mögen uns alle gegenseitig, vielleicht Ekern nicht, die sind doof ![]() ![]() Wirkt Wunder, gell? Solltest häufiger den Altmeister imitieren ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ist nur noch die Frage worin
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich rede natürlich vom Sport, im Biertrinken ist Eike mir ebenbürtig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich darauf anspringe ...
@1.Lehrling: Bitte bitte, lass Haui, Hoopi und mich gg. Bokel Ersatz spielen (gewinnen wir eh'). Dann lassen wir die alten Zeiten aufleben und der Ex-Metjendorfer wird sich vielleicht erinnern, dass es von Antipathie noch immer eine Steigerung gibt. Die jetzigen Protagonisten sind doch alles nur rauchende und lehrende Weichspüler ...
|
|||
|
|||
|
Hehe, gewonnen...
![]() @1.Lehrling Bitte, bitte, lass Haui und Hoopi spielen, soll mein Schaden nicht sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Haui steht vor mir, ich werde also Unten spielen --> es wird Dein Schaden sein!
(mal davon abgesehen, dass Haui und Hoopi gar nicht dürfen ...)
There are only 10 types of people in the world — those who understand the binary system, and those who don't. Geändert von Der Brunnenhof (21.09.2009 um 19:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Deswegen sprach ich ja von Haui und Hoopi - obwohl du tatsächlich mal reif wärst. Wohl der einzige Kreisliga-Spieler, gegen den ich nicht positiv stehe...
Wenn auch knapp...
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Landesligaersatzspielerbesieger bist Du natürlich in allen Belangen favorisiert - ich muss mal wieder kleinere Brötchen backen ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

![=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)

....bis heute Abend