|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Hast du Hintergrundinfos oder was veranlasst dich zu dieser Aus- bzw. Ansage? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da es in dieser Woche zu einem vorgezogenem Spiel zwischen TTC GW und Hammer SC kommt, beginne ich bereits heute mit der neuen Tipprunde: TTC GW Bad Hamm III - Hammer SC 9:6 TTC Pelkum - TTV Platteheide II 6:9 TuS Westf. Sölde - TTC Howi III 4:9 SSV Meschede - TV Fredeburg 8:8 BW Eickelborn - TuS Lohauserholz-Daberg II 7:9. Eine schöne Restwoche noch und viel Spass am WE. Gruß derfuchs |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für das kommende Wochenende:
TTC GW Bad Hamm III - Hammer SC 8:8 TTC Pelkum - TTV Menden-Platteheide II 8:8 TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 2:9 SSV Meschede - TV Fredeburg 9:7 BW Eickelborn - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Auf spannende Spiele und ein schönes WE! Gruss Jörg
|
|||
|
|||
|
TTC GW Bad Hamm III - Hammer SC 9:7
TTC Pelkum - TTV Menden-Platteheide II 8:8 TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 3:9 SSV Meschede - TV Fredeburg 9:6 BW Eickelborn - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Allen viel Erfolg am Wochenende. Gruß Stellan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Holti |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal!
TTC Pelkum - Menden Platteheide 9:7 TTC Bad Hamm - Hammer SC 9:6 Westfalia Sölde - Holzwickede 2:9 Meschede - Fredeburg 9:4 Eickelborn - Lohauserholz 9:6 Viel Spaß allen und faire Spiele Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich auch mal wieder:
TTC GW Bad Hamm III - Hammer SC 9:6 TTC Pelkum - TTV Menden-Platteheide II 7:9 TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 3:9 SSV Meschede - TV Fredeburg 6:9 BW Eickelborn - TuS Lohauserholz-Daberg 9:6 Gruß PromillePrinz |
|
|
|||
|
|||
|
Das entscheidet sich kurzfristig, gucken wie fit ich schon wieder bin.
Hab mit dem Tip gute Erfahrungen. Schon mal so getippt, und wir haben das Abschlussdoppel gewonnen :-) Warten wirs einfach ab... |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Pelkum - Menden Platteheide 6:9
Menden ist ab Brett 3 vielleicht die beste Mannschaft der Liga TTC Bad Hamm - Hammer SC 9:5 Vielleicht spielen ja wegen dem verlegen auch welche von Brett 1-3 mit Westfalia Sölde - Holzwickede 4:9 Holzwickede ist wohl stärker wie wir Meschede - Fredeburg 6:9 Die Hoffnung stirbt zuletzt Eickelborn - Lohauserholz 9:5 Lohauserholz kann ich noch gar nicht einordnen
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps für den kommenden Spieltag. TTC GW Bad Hamm III - Hammer SC 8:8 (hängt viel von der Aufstellung ab; spielen die "eigentlichen" Stammspieler sind beide Teams in etwa gleichstark) TTC Pelkum - TTV Menden-Platteheide II 9:7 (sollte Menden dieses schwere Auswärtsspiel aber gewinnen, werden sie am Ende ganz weit oben landen) TuS Westfalia Sölde - TTC Holzwickede III 5:9 (Holzwickede eine der stärksten Teams) SSV Meschede - TV Fredeburg 9:4 (so leid es mir tut, aber auch in Meschede wird's für die symphatischen Truppe wohl nichts zu holen geben - schwer dort zu spielen) BW Eickelborn - TuS Lohauserholz-Daberg 9:6 (Lohauserholz noch nicht wirklich einzuschätzen, wir werden zu Hause wieder unser bestes Gesicht zeigen )Allen viel Spaß und viel Erfolg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

)