|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
auf www.httv-sued.de
sind jetzt jede Menge neuer Klassenleiterberichte BK und BL Kreis Odenwald Oberliga Südwest Hessenliga Schüler
|
|||
|
|||
terminpläne, Einladungen, Abschlußberichte usw.
Hallo Zusammen,
im Maintaunuskreis gibt es nicht nur die Einzelergebnisse unter tt-info, sondern der Kreis hat auch eine eigene Homepage (tt-mtk.de) die alle terminpläne von den klassen enthält, in denen Maintaunusvereine spielen. Die zugehörigen Abschlußberichte sind auch zum download angeboten. Ausserdem sind alle Einladungen zu Turnieren, Ranglisten, Lehrgängen usw enthalten. Die regelmässigen Spielberichte des Höchster Kreisblattes sind ebenso enthalten, wie die Spielergebnisse pro Woche. Wie ich das so sehe, sind die Verantwortlichen stets aktuell. Klugscheisser - bekommst du für Pflege der Seite eine Aufwands entschädigung? Wäre interessant zu wissen. gruss ttbugs |
|
||||
|
||||
Re: terminpläne, Einladungen, Abschlußberichte usw.
Zitat:
Meine Aufwandsentschädigung besteht darin, dass mir jemand ab und zu ein schickt .. Trotzdem wäre es schön, es gäbe hier in TT-News ein gemeinsames Portal für alle Klassen, aber das kommt vielleicht noch.
|
||||
|
||||
Kreis Da/Di
www.httv-sued.de/
Die Nachwuchsklassen sind einzeln und als Zusammenfassung drin. Dank an WG und die Klassenleiter
|
||||
|
||||
neue Bericht
BK Damen und etliche Klassen aus dem Odenwaldkreis.
Im Laufe des Abends kommen einige aus Da/Di dazu www.httv-sued.de
|
||||
|
||||
Danke Peter
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.