|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingslager Osterferien...Wer, wann, wo :)
Hiho Leute,
also unser Verein fährt dieses Jahr vom 13.4.-19.4. nach Grenzau zu unserer alljährlichen Trainingsfahrt. Wann fahrt ihr denn wohin, bzw. sieht man vielleicht einige von euch dort? LG FlocKe
|
|||
|
|||
Wir fahren mit 50 Jugendlichen und einigen jung gebliebenen nach Vlasim in die Tschechei ca. 50 km von Prag. Der Organisator von der ganzen Sache ist 70 Jahre und von diesem Mann hab ich riesigen Respekt. Mehr so etwas noch mit 70 Jahren mitmacht, das ist einfach Klasse. Ich bin schon ganz heiss und kann es kaum mehr erwarten. Ich war auch schon in Grenzau finde dort die Unterkunft super, aber leider das training nicht so besonders. War letztes Jahr in der Sportschule Oberhaching, da war das Training super und das Preisleistungsverhältniss, da hat man auch mal Einzeltraining ohne Sonderzuschlag bekommen.
|
|
|||
|
|||
ja..
Wir fahren auch nach Grenzau...
Grenzauc gegen Ochsenhausen... Termin weiß ich nicht.. evtl. sieht man sich ja.. MFG Andre
|
|||
|
|||
Hi,
was bringt so eine Woche intensiv Training eigentlich ? Was bekommt man da so beigebracht ? |
|
||||
|
||||
Re: ja..
Zitat:
kannst dich ya melden, wenn du auch zu der Zeit da bist. @Krusty Hmmm, also mir brachte es in der Hauptsache immer viel Spaß, interessante Anregungen und vor allem neue Motivation. Man trifft halt oft sehr gute Spieler aus anderen Bundesländern, lernt hier und da ein paar Tipps und Tricks..ist halt insgesammt intensiver, als wenn man bei sich zuhause trainiert. Durch andere Gegner und bessere Trainer. Vor allem den Ortswechsel (Höhr-Grenzhausen is supa) find ich immer sehr angenehm
|
||||
|
||||
also ich fands ziemlich cool diesmal , war denn wer von euch da
|
|||
|
|||
Und, bissu jetz wieder motiviert!?
|
|
||||
|
||||
mhhhm
es geht ^^ willste nich das Bayer Turnier next weekend erren C spielen? da bin ich auch =) bye
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.