|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezeichnung bzw. Aufdruck bei BTY Hölzern
Ich denke das Butterfly mit den Bezeichnungen ...All+ Off- Off...usw. die für das jeweilige Holz geeignete Spielstrategie angibt.
Für das Kiso Hinoki V (Off-) und das Defence II (Def) bspw. gibt Butterfly das gleiche Tempo an (7.7). Kann man hier nachlesen: http://www.butterflyonline.com/shake...type=shakehand |
|
|||
|
|||
@Wizo
Es ging aber um die Bezeichnungen : slow, medium slow, medium, medium fast und fast |
|
|||
|
|||
off topic
@ Ani Vielleicht wäre es auch besser, nicht immer wieder neue Threads zu öffnen, sondern vorhandene zu nutzen. Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit Diesen Thread hätte man für dieses Thema auf jeden Fall nutzen können. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Slow = ALL
Medium slow = ALL+ Medium = OFF- Medium Fast = OFF Fast = OFF+ wolltch du das wissen ? Ich hoffe das , das richtig ist. Ich weis noch das Timo Boll Spark mit Medium bezeichnet wurde ist OFF-
|
|||
|
|||
Ich denke einfach da gibts es kein Off+ und Def-, Slow heißt einfach das Holz ins langsam und Fast das Holz ist schnell, das andere liegt dazwischen.
|
|||
|
|||
Das Oh Sang Eun z.B. soll angeblich schneller als meines (Umemura) sein.
Beim Oh steht aber medium, bei meinem medium-fast....deswegen meine Irritation Und ein anderes Beispiel gibt es auch noch, das fällt mir aber gerade leider nicht ein. |
|
|||
|
|||
Das alte und neue Jonyer Hinoki wird als OFF eingestuft, wobei das eher ein ALL+ Holz ist!
|
|
|||
|
|||
Naja die Geschwindigkeitsbezeichnung stammt noch aus der Zeit der 38mm Bälle wobei damals schon off schon sehr optimistisch war
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.