|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Hage! Starke Leistung!
Damit habt ihr Holtriem auf den letzten Platz verwiesen, wo wir frühestens Fr. wieder landen werden.... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
Zitat:
Aber macht euch nicht schlechter als ihr seid. Ihr seid auch immer für eine Überraschung gut. Wir durften es ja auch letzte Saison erfahren ![]() Ich bin mir aber sicher, das ihr sicherlich den ein oder anderen Punkt machen werdet... Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Das hoffen wir natürlich auch, aber wohl nicht in den drei ersten Spielen (Walle, Ochtersum, Ardorf). Die sind zu weit weg....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ersma spielen. und auch von mir glückwunsch zum sieg gegen uwe! da muss man schon was zeigen, selbst wenn der schlecht drauf ist! RESPEKT! Zitat:
aber wie es aussieht spiele ich selten unten, also sollte es passen. gestern hab ich direkt mal oben gespielt. naja jedenfalls was man so spielen nennt... :/ wir hatten gestern einen krassen saisonstart. 4 mann ersatz(nr. 1, 2, 4 und 6 fehlten!) , im spiel noch einen verletzten, der beide spiele abgeben musste und obendrauf noch mich, der (im einzel) so mies gespielt hat wie in der meisterschaft seit 2,5 jahren nicht mehr... nichtsdestotrotz hat es zu einem 9-7 in norden gelangt. ![]() dank ihno mit 4 grandiosen punkten (im doppel mit ihm konnte ich wenigstens bissl was beitragen) und zweier ebenso grandioser ersatzleute in person von manni mattner und michael goldbeck, die wie ihno alles gewonnen haben! da waren wir froh, dass die norder dennoch ihre kiste pils noch mit uns geteilt haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ochtersum - Ihlow 9:0
So, das erste Mal Höchststrafe. Wir waren zwar mit Ersatz, aber selbst mit Manni wäre es wohl nicht anders gewesen. Die Ochtersumer waren gut drauf und haben uns gar nicht zu unserem Spiel finden lassen. Obs für ganz oben reicht muß man mal abwarten. Besten Dank für die gute Bewirtung! ![]() Dienstag haben wir Ardorf zu Gast, das gibt wieder 'ne Packung... |
|
|
||||
|
||||
|
Ihlow - Ardorf 0:9
Klares Ergebnis, aber viele knappe Spiele. Die Ardorfer haben sich in einigen Spielen sehr schwer getan gegen uns. Freitag gegen Ochtersum müssen die sich noch ganz schön steigern, um bestehen zu können... Wir haben erstmal 4 Wochen Pause um uns mental und körperlich auf die nächsten Aufgaben vorzubereiten (TTC II, Caro). Die Spiele werden dann hoffentlich vom Ergebnis her knapper werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ihr seit ja auch nicht mit anderen Erwartungen in die Saison gegangen, den Aufstieg hattet ihr ja nicht angepeilt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wobei wir in der o.a. liste eigentlich nicht auftauchen wollen!! ![]() wollen mal sehen, wen wir an die tische kriegen dann! für uns gehts heut abend weiter in wiesmoor. das wird hart...mal sehen. auf jeden fall mit weniger ersatz....mehr verrate ich noch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() In Wiesmoor wird das ein enges Spiel, ich denke ihr werdet erst spät wieder zu Hause sein ... Mein Tipp daher ein 8:8 ![]() PS: Fehlen wird glaube ich die Nr. 4 auf Seiten der Sandhorster, habe da sowas gehört was dafür sprechen könnte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

dennoch ihre kiste pils noch mit uns geteilt haben...