|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Oh, ein Insider...
vermutlich ja, aber wir haben den Vorteil eines Heimspiels und meistens hat NSU (mit Ausnahme letzte Runde) nicht besonderst gut gespielt bei uns, zudem haben wir eingespieltere Doppel, zudem macht Mohr sein erstes Spiel für NSU und da spielt man oft nicht wie gewohnt sicher, auch wenn Mohr ein alter Hase ist. Also warten wir es ab, spannend sollte es jedenfalls werden
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier meine Tipps: Buchenbach- Abstatt 8:8 Schwieberdingen- NSU 8:8 TSG HN- Bietigheim 9:7 @Paule Hat mir leider nicht gereicht zu euch zu kommen. Viel Erfolg Gruß
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Paule;1603840]Hier mal meine:
Schwiebi - NSU 9:6 (jenachdem wie NSU antritt) Dein Optimus in aller Ehren aber ich kann mir nicht vorstellen das NSu jemand schlagen kann diese saison. Vielleicht sogar stärker wie korntal letzte saison.. Da habt ihr letzte saison schon verloren .Und da hat noch kein Mohr und Stellwag gespielt. warum pielt denn der schuh nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Lumpenburger;1604783]
Zitat:
Also in der RR hat NSU komplett gegen uns gespielt und da haben wir 5:9 verloren (mit Möß und Stellwag). Wenn Mohr jetzt Möß erstezt und Schuh nicht spielt sollten Sie zumindest nicht stärker sein als in diesem Spiel. Und ich gehe davon aus das wir etwas stärker sind als letzte Runde und somit kanns schon eng werden.
|
||||
|
||||
|
meine tipps:
buchenbach 2-abstatt 9:5 schwieberdigen-neckarsulm 2 6:9 heilbronn 2-bietigheim 3 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Paule;1604807]
Zitat:
Der trainiert wie ein verrückter.. Mohr wird mindestens eine klasse besser sein wie Möss.Dürfte normalerweise nicht viel verlieren.. Vergleich mal Nsu mit Korntal von letztem jahr.. Mohr und Hessenthaler sind besser wie Blago und der Iraner Stellwag und schuh schätze ich gleich stark wie langenstein und Holzer..schau mal wie viel spiele schuh und stellwag letztes jahr in der mitte verloren haben!!! Werz und der andere wo in der mitte gespielt haben ist für ll hinten auch bärenstark... wo soll dennd a bitte korntal besser gewesen sein? man weiss zwar nicht ob die immer so spielen werden und ob sie überhaupt hoch wollen aber schon ne sehr starke manschaft.,.. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Lumpenburger;1604966]
Zitat:
Ali 18:12 Möss 16:11 Holzer 21:1 Schuh 17:1 Wagner 17:9 Stellwag 9:5 Langenstein 13:4 Löchner 15:14 Vest 14:8 NSU Ersatz .... noch Fragen?? Mohr spielt dann ähnlich wie Blago wenn er nicht viel verliert, Hessentaler ähnlich wie dieses Jahr= ähnlich wie Ali, Holzer und Schuh sind gleich, Wagner und Stellwag meinetwegen auch gleichstark, Langenstein klar stärker als Löchner und Werz oder ortwein spielen sicherlich nicht viel besser als Vest mit 14:8 fazit: korntal war stärker
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Paule;1605108]
Zitat:
stellwag hat auch viel vorne gespielt..in der mitte hat er fast nix verloren.. genauso löchner hat auch mitte gespielt wird hinten um einiges besser sein.. Ersatz wären ein Reinhard werz,m.schuh oder der junge Mohr..die spielen auf jeden fall besser als 14:8.. NSU ist besser
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Lumpenburger;1605139]
Zitat:
Du musst erstmal die leute spielen lassen, ein Schukraft z.B. hat in der RR komplett unter Form gespielt, ein Hart z.B. über Form. Da gibts einige Beispiele, ich hatte auch schon schlechte Bilanzen während einer Halbrunde, die Leute wie Schuh etc. müssen erstmal die Leistungen der letzten Runde bestätigen, da waren einige knappe Dinger dabei die man eben gewinnt wenn man mal einen Lauf hat... Ansonsten gilt: du hast recht und ich meine Ruhe. Thema erledigt, jetzt können wir abwarten wie das Spiel am Samstag verläuft und die kommenden Spiele dazu... Grüßle an alle die mich kennen und können und viel Erfolg allen in der kommenden Runde.
|
|||
|
|||
|
Ich sehe NSU komplett auch stärker als Korntal im letzten Jahr.
Wenn es Schwieberdingen schafft vorne und in der Mitte insgesamt 4 Punkte zu machen, dann wirds ein ganz heißes Spiel. Aber ehrlich: daran kann ich nicht glauben...! Vorne wirds ein 1-3 und in der Mitte ebenfalls 1-3. Dann fehlen NSU nur noch 3 Punkte aus den Doppeln und dem hinteren Paarkreuz und da ist NSU auch sehr gut aufgestellt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.