|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: was ist schneller als Schlager Carbon
Das Sardius ist das schnellste Holz im Butterfly Sortiment
|
|
|||
|
|||
@TT-Fan 91
woher weiß du das ? schon Schlager und Sardius gespielt ? |
|
|||
|
|||
Hi!
also ich habe schon mal beide hölzer gespielt (schlager carbon hab ich noch, sardius aber verkauft) und ich muß sagen das das sardius schon schneller (auch unkontrollierter) ist!!!!!!! kenne kein carbon-holz, das schneller ist! das problem ist, das man an das holz schwer drankommt. Gruß Geändert von Spin84 (28.08.2009 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Sardius kann man eigentlich nur in Japan oder Malaysia noch relativ einfach beziehen. Dank Paypal ist das ja auch nicht so schwer wie noch vor ein paar Jahren
|
|
|||
|
|||
Ich find dass das BTY Tri Carbon eine richtige Bombe ist
|
|||
|
|||
Das Butterfly Schlager Carbon ist auch in meinen Augen ein tolles Holz. Einiges schneller, als das Boll Tri Carbon, nicht ganz so steif und bessere Rückmeldung.
Noch ein Tick besser habe ich jedoch das Tibhar Triple Carbon empfunden. Nur leider ist das in vielen Katalogen und einigen Händlern von der Bildfläche verschwunden. Ich trauer dem immer noch nach! |
|
|||
|
|||
hi das trible carbon habe ich hier..
griff allerdinga von anatomisch auf gerade geschliffen.. das ZLC ist ähnlich dem schlager.. aber das schnellste was ich gespielt habe war das bomb extrem.. tolles holz habe heute mit testmaterial gespielt ebenholz zu lahm TSP - Hinoki Carbon Power Friendship - Hinoki Carbon schlechter griff.. daher keine urteil zum tempo.. ahnlich Donic - Epox Topspeed schon schneller Butterfly - Timo Boll ZLC finde ich ähnlich den schlager vielleicht minimal schneller am schnellsten Joola - Bomb Extrem MCD darauf noch eine tenergy25 und ein roxon 500 oder ein vip und fertig (den platin habe ich leider noch nicht getestet) suche einen guten günstigen,, ps ein schneller spinniger belag ist der Milky Way - Jupiter eigentlich schneller als der T25 |
|
|||
|
|||
Den Jupiter hatte ich schon mal, den finde ich Krückenlangsam im Gegensatz zum Tenergy 25. Das ZLC empfinde ich auch anders als das Schlager.
|
|||
|
|||
der jupiter war bei mir auch am anfang so..
dann ein paarmal mit vco ferstkleber von imperial 25 oder 50 geklebt und ein wenig gespielt.. oberfläche ist dann nicht mehr ganz so klebrig obergummi sieht schon etwas fertig aus ,, hat fast blasen bekommen oberfläche ist stark uneben vielleicht hatt der belag oder der kleber produktionschwankungen.. den kleber nehm ich jedenfalls nicht mehr. find den belag ähnlich schnell wie ein roxon 500 pro.. wie empfindest du das zcl ? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.