|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Mein Tipp
VfB Frohnhausen I - TTV DSJ Stoppenberg II = 9 :2 TuSEM II - TTC Werden 48 II = 8 : 8 SG Heisingen III - TV Kupferdreh III = 9 : 4 DJK Stadtwald I - TuS Holsterhausen IV = 9 : 5 DJK GW Freisenbruch I - TTV Altenessen IV = 9 : 2 Nachholspiel : Stadtwald I - TTC Werden 48 II = 8 : 8 |
|
|
|||
|
|||
|
@JarodX : Natürlich wäre es auch kein Problem , wenn ihr heute Abend gegen den VFB etwas holt.
![]() Glaube nur Doubleace hat da was gegen [/QUOTE]Fänden wir auch toll, aber man sollte schon realistisch bleiben...
|
|||
|
|||
|
Wir Stoppenberger haben aber nichts geholt. Wir sind sang und klanglos mit 1:9 untergegangen.
|
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen I - DSJ Stoppenberg II 9 : 1 Also nun haben wir in den ersten 3 Spielen glaub ich unser bestes gegeben, nun sind wir mehr als gespannt wie wir uns dann in Heisingen in einem Monat verkaufen können. Für die sympathischen Stoppenberger hoffe ich das sie in den weiteren Spielen noch was zulegen können!! Wir freuen uns nun die Zeit bis zum nächsten Spiel erstmal noch an der Tabellenspitze zu verbringen, das kann ja dann auch schnell vorbei sein. Allen noch viel Erfolg diese Woche!
|
||||
|
||||
|
TUSEM - Werden II 9:6
Wir gewinnen in einem knappen Spiel mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. So können wir 2 Punkte auf die Abstiegsränge gut machen und uns erst mal mit 3:3 Punkten im Mittelfeld stabilisieren. Doppel 2:1 (Drews / Jacob gegen Doppel 1, Katschinski / Acker gegen Doppel 3, Heidland / Hofmann verlieren leider gegen das gegnerische Doppel 2) Im Einzel aus TUSEMer Sicht Heidland und Hofmann die Mätschwinna mit je 2:0. Oben konnte Drews leider nicht an seine bisherigen Topleistungen anknüpfen und spielte 0:2, Jacob in der Mitte ausgeglichen 1:1. Und unten punkteten Acker und Katschinski jeweils gegen den 6er, so dass die Einzel mit 7:5 für uns ausgingen und das Spiel insgesamt mit 9:6 gewonnen wurde. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier der Bericht vom Spiel gegen eine Truppe aus Werden, bei denen meiner Meinung nach ein Abstieg absolut nicht im Rahmen des Möglichen liegt, und die am Ende der Saison auf dem 5. oder 6. Platz landen werden:
http://www.tusem-tt.de/2009/09/2-her...-werden-ii-96/ |
|
|
|||
|
|||
|
Anbei meine verspäteten Tipps für den aktuellen Spieltag:
VfB Frohnhausen I - TTV DSJ Stoppenberg II = erledigt TuSEM II - TTC Werden 48 II = erledigt SG Heisingen III - TV Kupferdreh III = 9 : 2 DJK Stadtwald I - TuS Holsterhausen IV = 9 : 1 DJK GW Freisenbruch I - TTV Altenessen IV = 9 : 3 Nachholspiel : Stadtwald I - TTC Werden 48 II = 9 : 4 |
|
|
||||
|
||||
|
SG Heisingen III - TV Kupferdreh III = 9 : 1
DJK Stadtwald I - TuS Holsterhausen IV = 9 : 4 DJK GW Freisenbruch I - TTV Altenessen IV = 9 : 2 Stadtwald I - TTC Werden 48 II = 8 : 8 |
|
|
|||
|
|||
|
Stadtwald - Werden 9:1
... wäre wieder mal ein todsicherer tip - aber das hat mir beim letzten mal auch keiner glauben wollen ;-)
erst haben wir die doppel mit ein wenig glück für uns entscheiden können, dann die meisten einzel, und plötzlich war das spiel schon vorbei. werden ist heute bestimmt deutlich unter wert geschlagen worden; bleibt abzuwarten, wie sie nach der herbstpause punkten können. eigentlich sollten sie mit dem abstieg nichts zu tun haben.
|
||||
|
||||
|
Nicht schlecht!
Dann wird ja Stadtwald nach Beendigung des dritten Spieltages sehr wahrscheinlich auch mit 6:0 Punkten wie wir und Heisingen da stehen. Das ist ja mal spannender Saisonstart!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

[/QUOTE]