Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2009, 23:24
Benutzerbild von Der Taipan
Der Taipan Der Taipan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Taipan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic DIMA SawTec AR + Butterfly Sriver FX 2,1mm VH und Tackiness CHOP-II 1,7mm RH

Verkaufe hier einen Komplettschläger

Donic DIMA SawTec AR (RH) + Butterfly Sriver-FX und Butterfly Tackiness CHOP II

Ich habe den Schläger vor ca. 3 Monaten gekauft. Seit dem habe ich ihn beim Training getestet. Leider habe ich mich doch für eine offensivere Variante entschieden. Ich verkaufe daher ihn daher in einem guten gebrauchten Zustand.

Holz:

Donic DIMA SawTec AR

Der Mannschafts-Europameister 2007 und EM-Dritte im Herren Einzel Dima Ovtcharov hat sich trotz seines noch sehr jungen Alters bereits zum Stammspieler der Deutschen Nationalmannschaft entwickelt. Seine Hauptstärke ist die extreme Flexibilität am Tisch, da er ein außergewöhnliches Ballgefühl besitzt und sein Spiel je nach Gegebenheit sofort umstellen kann. So konnte DONIC nun mit dem neuen DIMA SawTec AR eine Furnierkombination auswählen, mit der alle Schlagarten wie z.B. Flip, Schupf, Block, Topspin und Schuss problemlos möglich sind. Das Dima SawTec AR bietet Spielern aller Leistungsklassen die Möglichkeit, ihr Spielniveau - durch ausgezeichnete Kontrolle bei relativ hohem Tempo und perfektem Griffgefühl durch das DONIC Cork Covered System - zu verbessern.
Deshalb kann man auch das DIMA SawTec AR als das Chamäleon unter den Tischtennishölzern bezeichnen!

T 88 K 93 B 90

Holz hat eine Versieglung bekommen. Die Beläge lassen sich jetzt ohne Schäden des Holzes lösen!

Das Donic Holz ist ein typischer Allrounder. Es lässt sich sehr schön kontrollieren. Die Ummantelung aus Kork ist ebenfalls sehr angenehm in der Hand.

Beläge:

Butterfly Sriver-FX

* ca.10% weichere Schwammlage als die des Sriver L/S
* leicht spielbar und spinfreudig
* variantenreiche Dynamik für druckvolles Spiel mit viel Sicherheit

Vorhand habe ich einen 2,1mm starken Belag gewählt, da ich mit dieser Seite meinen Druck auf den Gegner ausübe. Der Belag vermittel ein sehr kontrolliertes variiertes Vorhandangriffsspiel.

Butterfly Tackiness CHOP II

* kombiniert die griffi ge, flexible Oberfläche mit einer etwas härteren, dynamischen Schwammlage
* ermöglicht gefährlichen Unterschnitt, präzise kontrollierte Spins und Störattacken

Tempo 7,5 Spin 10,0

Rückhand habe ich einen 1,7mm starken Belag gewählt, da ich mit der Rückhand eher ein passiver Spieler bin, der seine Schläge mit dieser Seite vorbereitet. Der Belag dient aber auch in dieser Stärke als Allrounder.

Bitte einfach Preisvorschlag machen!!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	400.jpg
Hits:	16
Größe:	72,4 KB
ID:	18414   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	401.jpg
Hits:	12
Größe:	72,3 KB
ID:	18415   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	402.jpg
Hits:	23
Größe:	51,3 KB
ID:	18416   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	403.jpg
Hits:	19
Größe:	59,4 KB
ID:	18417  

Geändert von Der Taipan (24.09.2009 um 09:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »