|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] Tenergy 64, Sriver S, Joola K5 und mehr
Hi!
Verkaufe: Tenergy 64 Rot, 1.9mm. Wurde 3 Trainingseinheiten gespielt. Obergummi Top. Nichts am Schwamm gerissen oder "gebröckelt". Groß geschnitten. Passend auf Butterfly und Donic. Tenergy 05 Rot, 2.1mm. Wurde einige Zeit, aber das Obergummi ist noch Top in Schuss. Sriver S Rot, 2.1mm. Wurde 2 Trainingseinheiten gespielt. Obergummi ist auch noch Top. Keine Abnutzungen. Schwamm ebenso. Geschnitten wie der Tenergy. Joola K5, Griff ist konkav. Top Zustand. 4 mal gespielt, dann in die Ecke.
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (16.09.2009 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: [V] Tenergy 64, Sriver S, Joola K5 und mehr
Update
[QUOTE=M-O.H.;1597402]Hi! Verkaufe: Tenergy 64 25 Euro Rot, 1.9mm. Wurde 3 Trainingseinheiten gespielt. Obergummi Top. Nichts am Schwamm gerissen oder "gebröckelt". Groß geschnitten. Passend auf Butterfly und Donic. Tenergy 05 10 Euro Rot, 2.1mm. Wurde einige Zeit, aber das Obergummi ist noch Top in Schuss. Sriver S 15 Euro Rot, 2.1mm. Wurde 2 Trainingseinheiten gespielt. Obergummi ist auch noch Top. Keine Abnutzungen. Schwamm ebenso. Geschnitten wie der Tenergy. Hinzu kommt: Bryce 15 Euro 2.1, rot. Obergummi Top griffig. Natürlich @LL inklusive! (Versand inbegriffen ![]()
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (24.09.2009 um 14:53 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.