|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 1.Bezirksliga Oberbayern-West
wenn ich mich nicht verschaut habe dann sind es nur zwei - und beide von forstenriedern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein bißchen Optimismus für das eigene Team finde ich außerdem sympathisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine gewissen Sympathie für meine amici aus Forstenried kann ich aber nicht verbergen.![]() Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Ah ja, da hab ich doch glatt den Luca Tobi übersehen.
Absolut. Wir tippen ja schließlich alle immer auf Sieg für's eigene Team - zumindest meistens. Ich drück den Forstenriedern auf jeden Fall die Daumen - aber ein Sieg wird nicht einfach!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu noch passend: "Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." - Lukas Podolski |
|
|
|||
|
|||
|
FC Puchheim - ESV Freimann II 9:4
TSV Forstenried - MTV Ingolstadt II 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
FC Puchheim - ESV Freimann II 8:8
TSV Forstenried - MTV Ingolstadt II 8:8 Zwei diplomatische Tipps als Forumsneuling... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo! Für mich gilt leider immer noch: Ich würde ja gern beim spannenden Tippen mitmachen, schaff es wegen meiner TsOHA aber noch immer nicht. Viel Spaß Euch (immerhin schon) 10!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung erster Spieltag:
1. bergamo 3 Punkte 2. Luca Tobi 2 Punkte 3. Powerfraggle 1 Punkt Paulaner 1 Punkt Zwetschg'nmanschgerl 1 Punkt Spaten 1 Punkt 7. Der Bringer 0 kleber adé 0 markx 0 Nächste Spiele: ESV Freimann II - TSV Forstenried 8:8 Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
ESV Freimann II - TSV Forstenried 5:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Eine gewissen Sympathie für meine amici aus Forstenried kann ich aber nicht verbergen.