Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2009, 10:38
BennoWagner BennoWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BennoWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210

Zitat:
Zitat von mine Beitrag anzeigen

TT-Team Bochum II TuS Querenburg II 9:2 (TTT die einzige Top- Mannschaft)
Wir sind keine Top-Mannschaft, wir wollen nur spielen und dabei nicht vom Dach fallen. Und das werden wir auch schaffen.

Alles andere scheint mir diesmal ganz im Ernst ein bisschen Lotterie zu werden. Es gibt nämlich, wie ich ja schon neulich geschrieben habe, in dieser Gruppe keine BK-Topmannschaft. Wirklich nicht. Es gibt ja auch kaum () Topspieler, die regelmäßig am Start sind und mal einen Sieg erzwingen könnten.

Je nach Ausschöpfung der Meldelisten kann hier wirklich jeder jeden schlagen. Wird man nach sechs oder sieben Spieltagen deutlich erkennen!
Alt 24.09.2009, 11:22
Benutzerbild von Balboa
Balboa Balboa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DOLLO:

Ich würde doch etwas vermissen, wenn wir beide uns keine Tiernamen mehr geben würden

In diesem Sinne panaleiro, vai tomar no cu.

Und Grüß den Mikesch und die Familien.
Alt 24.09.2009, 14:37
Benutzerbild von Dollo
Dollo Dollo ist offline
Nichts geht mehr
Forenmitglied

Dollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Balboa Beitrag anzeigen
DOLLO:

Ich würde doch etwas vermissen, wenn wir beide uns keine Tiernamen mehr geben würden

In diesem Sinne panaleiro, vai tomar no cu.

Und Grüß den Mikesch und die Familien.

Genau Tiernamen vieleicht spiele ich dann besser momentan verliere ich fast gegen jeden

Du weißt was sich gehört

Tu es u meo querido

Ich werds versuchen und die ganze familie grüßen das dauert aber

Gruss Dollo
Alt 25.09.2009, 08:44
mine mine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BennoWagner Beitrag anzeigen
Wir sind keine Top-Mannschaft, wir wollen nur spielen und dabei nicht vom Dach fallen. Und das werden wir auch schaffen.

Alles andere scheint mir diesmal ganz im Ernst ein bisschen Lotterie zu werden. Es gibt nämlich, wie ich ja schon neulich geschrieben habe, in dieser Gruppe keine BK-Topmannschaft. Wirklich nicht. Es gibt ja auch kaum () Topspieler, die regelmäßig am Start sind und mal einen Sieg erzwingen könnten.

Je nach Ausschöpfung der Meldelisten kann hier wirklich jeder jeden schlagen. Wird man nach sechs oder sieben Spieltagen deutlich erkennen!
Benno du bist ein keiner Tiefstapler

schau dir doch mal deine Mannschaft an und dann wo und wie die die letzten Jahre gespielt haben. So und wenn du das getan hast, dann zeige mir eine Mannschaft die euch schlagen kann

Ich kenne keine, Vielleicht wenn ihr mal einen Grand ohne 4 spielt !
Ansonsten kann aber wirklich jeder jeden schlagen, da gebe ich dir Recht.

(Fast) allen ein erfolgreiches WE
Alt 25.09.2009, 22:39
BennoWagner BennoWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BennoWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Benno du bist ein keiner Tiefstapler

schau dir doch mal deine Mannschaft an und dann wo und wie die die letzten Jahre gespielt haben. So und wenn du das getan hast, dann zeige mir eine Mannschaft die euch schlagen kann

(Fast) allen ein erfolgreiches WE
Da muss man nicht lange suchen. Das 9-4 bei Hiltrop, die jetzt glaube ich Drittletzter sind, war doch recht schmeichelhaft, und zuletzt gegen Gerthe dreht bei 8-6 unser Sechser mit einer beachtlichen Willensleistung und dem hierfür immer nötigen Glück ein 1-2, 8-10 noch in einen Sieg um. Im Schlussdoppel hätten wir es gegen Zillich/Pieritz sehr schwer gehabt. Wattenscheid lief am ersten Spieltag bei uns übrigens ohne Merder auf.

Kann sein, dass wir in der Leistungsbreite über alle Positionen gesehen einen ganz leichten Vorteil haben, ausserdem klappen die Doppel bisher ganz gut (toitoitoi). Und wenn wir unseren team spirit auch über die ersten zwei drei Niederlagen hinwegretten, dann geht vielleicht was. Aber das gilt für mindestens zwei drei andere Mannschaften genauso.

In nach dem 8. Spieltag sprechen wir uns wieder, bis dahin sieht man mehr.
Alt 25.09.2009, 23:30
Hobbyplecker Hobbyplecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hobbyplecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210

Zitat:
so langsam habe ich auch das denkwürdige Spiel (im negativen Sinn) gegen die Wattenscheider verarbeitet und gehe jetzt zur Normalität über.

TV Gerthe TTC Bochum-Werne II 5:9 (kann beide Mannschaften noch nicht richtig einschätzen)

TT-Team Bochum II TuS Querenburg II 9:2 (TTT die einzige Top- Mannschaft)

TTC Post Hiltrop II DJK Roland Rauxel II 5:9 (zum 1. mal kommt unsere Nr. 3 zum Einsatz)

DJK Roland Rauxel III TuS Griesenbruch 9:3 (Unsere 3. packts im vierten Anlauf)

TTC Westfalia Wattenscheid TTC Harpen 0:9 (vielleicht eher mein Wunschergebnis )

Post-SV Langendreer II RW Stiepel 9:5 (Langendreer arbeitet sich
hoch)
Jetzt mal wieder mit dem geheule aufhören und wieder auf TT konzentrieren. Irgendwann hat man ein Thema dann auch platt geschrieben. Vielleicht wirds ja an diesem WE keine Fehlentscheidungen geben ;-), ansonsten wünsche ich allen viel Spass beim zocken am Samstag oder wenn es doch sein muss, am Sonntag.
Alt 25.09.2009, 23:45
HaSt HaSt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HaSt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das vorgezogene Spiel zwischen TV Gerthe und TTC Bochum Werne endete unentschieden.

Doppel 3:1
Oben 0:4
Mitte: 2:2
Unten: 3:1

Ein spannendes Spiel und zum Thema Klassenausgeglichenheit, so sehe ich dort auch keine Übermannschaft.

Für Samstag (mittlerweile heute) und Sonntag wünsche ich allen anderen Beteiligten viel Spaß und Erfolg!
Alt 26.09.2009, 21:56
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TT-Team Bochum 2 - TuS Querenburg 2 8-8

3 Doppel für TT-Team
oben 1:3
Mitte 1:3
unten 3:1
Alt 27.09.2009, 10:44
TTFreak0912 TTFreak0912 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTFreak0912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen!
RX III - Griesenbruch 9-1!
Aus unserer Sicht unerwartet klarer Erfolg! Entscheidung vielleicht schon durch die klare 3-0 Doppelführung!
Ansonsten ruhiges und faires Spiel gegen nette Bochumer!
Schönen Sonntag und nicht vergessen wählen gehen!!!
Alt 28.09.2009, 15:29
ThoBrä ThoBrä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThoBrä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das war mal wieder ne richtige Klatsche, obwohl wir uns eigentlich etwas mehr ausgerechnet hatten.
Der Sieg geht auch soweit in dieser Höhe in Ordnung, auch wenn wir vielliecht 2-3 mehr Spiele hätten gewinnen können.
Tja, so wird die Realität wohl auch weiter für uns aussehen.
Aber erstmal versuchen wir es mit der Umstellung der Doppel beim nächsten Spiel und dann drücken wir uns die Daumen, dass wir wenigstens ein paar Mannschaften etwas ärgern können ;-)

Allen eine schönes Tischtennisfreies Wochenden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »