|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
Also hier mal meine Tipps:
Windsbach-Tiefenlauter 5:9 Bad Kön-Erlangen 7:9 Windsbach-Hip 7:9 Bad Kön-Sparta 8:8 liebe Grüße zurück man sieht sich auf Rangliste ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hahah ich sag du wettes t nie darauf daass ihr nur einen Punkt holt..
ich panier diech so oda so(ohne Zuning;-))
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tipp dann auch mal Windsbach-Tiefenlauter5:9 Kön-Erlangen 5:9 Hip-Windsbach 9:7 Kön -Sparta 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuche auch mal einen Tip abzugeben...
Windsbach-Tiefenlauter 9:6 Denke Windsbach ist von 3-6 besser aufgestellt Königshofen-Erlangen 8:8 Erlangen wird sich schwerer tun als geplant daher Überraschung mit Unentschieden ![]() Hip-Windsbach 3:9 Hip wohl zu schwach um gegen Windsbach was zu holen Königshofen -Sparta 9:5 Für Sparta wird es nicht reichen um gegen die "jungen Wilden" zu bestehen ![]() Nur eine Einschätzung, bin mal gespannt wies ausgeht..:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da unterschätzt du das hintere Paarkreuz von Tlauter aber gewaltig ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
würde eher sagen er überschätzt das von windsbach
ist mit das schwächste der ganzen liga |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=John Milton;1606380]würde eher sagen er überschätzt das von windsbach
ist mit das schwächste der ganzen liga[/QUOTE Wenn ich mich recht erinnere spielte die Nr. 4 in der mitte letztes Jahr positiv und die Nr.3 hat vorne gespielt. Die Nr. 5 und 6 von windsbach ist meines erachtens sicherlich nicht das schwächste..man wird es ja sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich am Sonntag beim VRLT Jugend mit Schüller, Ort und Weinhold die halbe Bad Königshofener Mannschaft begutachten durfte, muss ich (zu meiner Freude) sagen, die Jungs sind richtig stark!
Umso schöner, dass sie gleich gegen Erlangen zeigen können, was im Herrenbereich in ihnen steckt und ob sie ne Duftmarke setzen werden. Aber dazu brauchts hald auch die Punkte der anderen drei Strategen. Wie stark der klassische Penholder-Chinese ist, wird sich zeigen, den Zweier kenn ich nicht, der Josef an Sechs is ein Kämpfer alter Schule - ich bin gespannt...:-)
|
|||
|
|||
|
Ja mein lieber Wohlfühlbacher - mal sehen ob und wie Du die U18 Spieler mit Deiner Erfahrung in die Schranken weisen kannst.
Die werden Woche-für-Woche besser ... Meine Prognose: Ich behaupte Bad K. wird Platz 3 und höher belegen! ![]() Wird für Erlangen ein ein super schwerer Start am Samstag ... Chancen stehen 50:50. Dennoch drücke ich meinen Freunden und Ex-Kollegen aus NEA meine Daumen! ![]() Gruesse Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Erste Spieltag ist vorbei. Große Überraschung in Bad Königshofen...
Ansonsten viele Remis... Königshofen:Erlangen 8:8 Königshofen:Sparta 9:1 Hammer ![]() Windsbach:Tiefenlauter 8:8 Hilpoltstein:Windsbach 8:8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.