|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Trotzallem sind 4 Punkte vorne + Mitte allemal drin... da von den ersten 3 keiner ausfällt... Zu verschenken haben wir nix und die Leute die dann evtl aus der 2. hochrücken sind ebenfalls keine Blinden und können mit den Jungs von NSU hinten sicher mithalten..
|
|||
|
|||
|
NSU hätte auch gegen eine komplette Schwieberdinger Mannschaft klar gewonnen.
Aber wenn nun Paules Truppe mit Ersatz spielt, nehmens die NSUer vielleicht zu leicht. NSU ist ja auch nicht komplett.
|
|
|
|||
|
|||
|
weiss jemand wie Hn spielt.
Mit black und toth? |
|
|
||||
|
||||
|
definiere mal klar bitte
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SU-Sven hat übrigens unbestätigten Gerüchten zufolge seinen Hochzeitstermin absichtlich auf den 26.9. gelegt ..... wohlweislich die Entscheidung für das kleinere Übel ![]() Womit sich der Kreis erneut schließt und wir eigentlich schon wieder bei dem roten Faden sind, der sich seit Beginn der letzten Runde durch das Schwiebi-Programm zieht, dieses unerklärliche Phänomen, der Glemstalbuben eigen Mysterium, dieser Flirt des Unerklärlichen mit den Außenseitern einer Randsportart: wieder keine komplette Mannschaft bei der Kraftprobe mit Schwieberdingen !!! @Lumpi: HN am WE mit Toth un ohne Bleck (darf wohl gleich im Derby inner Ersten gegen BaRa ran) Geändert von Zelluloidkampfsau (24.09.2009 um 21:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wann wer heiratet ist immernoch demjenigen überlassen. Als TT-Spieler muss einem aber schon klar sein das dieser Termin womöglich mit einem Spieltag kollidiert. Das somit wieder eine Mannschaft unkomplett gegen uns antritt ist aber mein Problem überhaupt nicht. Wenn Ihr euch daran aufgeilt, bitteschön dann macht das. Mir ist das mittlerweile ziemlich Wurscht wie die Gegner gegen uns antreten, sind die nicht komplett ist das nicht unser Problem. Wie gesagt, kann sein das wir auch nicht komplett spielen, das wird sich erst kurz vor Spielbeginn herausstellen. Schwieberdingen gehört im übrigen zum Strohgäu und nicht zum Glemstal soweit ich weiß, vielleicht täusche ich mich aber auch!?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mögen mir die Mods diesen kleinen Exkurs in die jüngere Schwieberdinger Vergangenheit, die zugegebenermaßen nur peripheriemäßig etwas mit unserem Sport zu tun hat, verzeihen. Aber solch abstruse und inakzeptable Defizite, wie sie bei unserem Paule ganz offensichtlich vorhanden sind, bedürfen einer brutalstmöglichen Aufklärung. @Lumpi: muss mich korrigieren, HN wird neuesten Infos zufolge wohl ohne drei antreten. |
|
|
|||
|
|||
|
@Lumpi: muss mich korrigieren, HN wird neuesten Infos zufolge wohl ohne drei antreten.[/QUOTE]
Wer fehlt denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Nach den mir derzeit vorliegenden Infos Numero 1 bis 3
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.