|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche neue Rückhand
Sriver und Tackiness spiele ich selbst, hier meine Erkentnisse:
Tackiness D: Ein genialer Belag für das Block u. US-Spiel. Das sind seine großen Stärken, er ist etwas schnittiger (etwas mehr Spin) als die Sriver. Ich kam auf Anhieb mit ihm zurecht und konnte viel besser blocken, habe davor sehr weiche Beläge gespielt... Topspins ab und zu --> Kein Problem. Sriver EL: Etwas schneller als Tacki D. Leicht weniger schnittig. Gut für Topspins. Man kann aber ebenfalls super Blocken u. US, ich kann es aber (gefühlsmäßig) mit dem Tackiness einen kleinen Tick besser, ist... Ein Allrounder, man kann alles spielen (je nach Schwammstärke). Der Sriver EL ist übrigens das "Mittelding" (härtemäßig) zw. Sriver FX und L/S. Ein großer Vorteil der Beläge gegenüber F3: Länger haltbar ! Aber beide haben eben keinen FKE! MFG ttdr ___ Nimm keine Noppen... Ich weiß das reizt einen etwas, aber bis man mal einen Ball trifft dauert es... Da muss man sich echt richtig umstellen. |
|
|||
|
|||
ich schau mir die mal genauer an, wenn ich weniger Schulstress habe.
Ich bin für weitere Vorschläge offen. Melde mich wieder wenn ich mir die genauer angeschaut habe. Vielen Dank |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr denn von dem Coppa Tenero?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
nach anschauen auf meinem Tischtennis Katalog, hab ich noch welche gefunden und möchte euch fragen. sind net grad wenige ... Hier die Liste: Donic Quattro Formula Quattro Coppa Tagora Coppa Tenero Vario-Soft Butterfly Sriver EL Sriver L/S Tackiness D Tackifire das wars. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.