|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/2010
Zitat:
unn newwebei....durlach schteigt uff.... wenn jemand wette will....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie Tauchernoppe schon schreibt wollte ich lediglich meine Meinung mitteilen. Klar zählen die 100 % der Rückrunde. Man könnte meinen du fühlst Dich persönlich angegriffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Um Gottes Willen. ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Warum denn auch? Mir kann das ja auch alles egal sein wie und wo er spielt. Mich persönlich betrifft es ja nicht. ich schreibe nur die Tatsa
chen die nun mal ausschlagekräftig sind und will nur damit sagen, dass es zu diesaem Thema eigentlich nichts zu diskutiere gibt. er hat seine Bilanz gespielt , die er braucht um Bezirsklasse vorne zu spielen und damit fertig. Ich verstehe mur nicht von einigen die Kritik, weil die Sache eigentlich ganz klar ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mr. Vorhand,
ich kann es verstehen, daß Du als Jugendlicher hinter Florian stehst und ihn verteidigen willst. Ich gönne Ihm das auch. Aus meiner Erfahrung heraus ist der Sprung ein Paarkreuz zu hoch, aber egal. Bei den Aufstiegskandidaten sind wir auf jeden Fall einer Meinung. |
|
|
|||
|
|||
|
au schteigt uff.....wenn de fighter alli schpiel macht....
had ebber luschd uff e kloini wett? mir mache en tschäckpott unn wer richtig de uffschteiger tippt, kriegt de inhald..... |
|
|
|||
|
|||
|
Anbei meine Tipps für den 1. Spieltag:
TTV Ettlingen III - TTC Karlsruhe-Neureut 9:6 Post Südstadt Karlsruhe II - TG Eggenstein III 9:6 Karlsruher TV - VSV Büchig 3:9 TTC Forchheim - ASV Grünwettersbach III 9:7 ASV Grünwettersbach III - TTC Wöschbach II 9:6 TG Aue 1895 - DJK Rüppurr III 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TTV Ettlingen III - TTC Karlsruhe-Neureut 9:4 Post Südstadt Karlsruhe II - TG Eggenstein III 9:5 Karlsruher TV - VSV Büchig 3:9 TTC Forchheim - ASV Grünwettersbach III 8:8 ASV Grünwettersbach III - TTC Wöschbach II 9:5 TG Aue 1895 - DJK Rüppurr III 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip:
TTV Ettlingen III - TTC Karlsruhe-Neureut I 8:8 Post Südstadt Karlsruhe II - TG Eggenstein III 8:8 Karlsruher TV I - VSV Büchig I 1:9 TTC Forchheim I - ASV Grünwettersbach III 6:9 ASV Grünwettersbach III - TTC Wöschbach II 9:4 TG Aue 1895 I - DJK Rüppurr III 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis:
TTV Ettlingen III - TTC Karlsruhe-Neureut I = 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Upps Eggenstein gewinnt gegen Post K`he. Da haben wir uns ja fast alle vertan!Bis auf Noppengummi, der hat ja zumindest ein 8:8 getippt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.