|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 - 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ... auch wenn die Gefahr besteht dass diese Aussage in ein paar Monaten nochmal rausgekramt und kommentiert wird...Gegen Kleve war ein bisschen mehr drin; waren aber zum Teil auch überraschende Einzelergebnisse. Nun ein 4-Punkte-Spiel gegen Osterrath...ich drück die Daumen! :-)
|
|||
|
|||
|
Hier die Ergebnisse für den 3. Spieltag
Champions - Düsseldorf II - 9:3 Uerdingen II - Jülich II - 4:9 Einigkeit Süchteln - TG Neuss - 5:9 Rhenania Kleve - Anrather TK RW - 9:4 Osterath - Rheinberg - 8:8
|
|||
|
|||
|
Hier meine Berichtigungen:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja nichts los..ts...click-tt ist der Untergang des Forums...
Nach dem wichtigen Sieg in Osterrath (trotz lärmender Kinder...die Osterrather Chefetage wurde anscheind schon erwachsen geboren ) steht das nächste wichtige Spiel an. Neuss - Rhenania Kleve 9:6 Jülich II - Süchteln 9:5 Mülheim 71 - Uerdingen II 5:9 (?) Rheinberg - Anrath 8:8 Düsseldorf II - SV Walbeck 8:8 (da bin ich mal gespannt) Osterath - Champions Düsseldorf 5:9 SV Walbeck - Mülheim 71 9:6
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=deNopp;1605645]
trotz lärmender Kinder... also so laut war ich wirklich nicht Volker .......
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind ja einige interessante Spiele im Angebot.
Dann versuche ich es auch mal: Neuss - Rhen. Kleve 8:8 Jülich II - Süchteln 7:9 MH 71 - Uerdingen II 4:9 Rheinberg - Anrath 8:8 Bor. D´dorf II - Walbeck 6:9 Osterath - Champ. D´dorf 5:9 Walbeck - MH 71 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim nächsten Spiel bringen wir unsere Kinder mit. Nochmals Glückwunsch zu Eurem Sieg. Ich hoffe Ihr und die Kinder habt noch Spaß beim Pfarrfest in Osterath gehabt.Übrigens: Osterath schreibt sich für alle "Erwachsenen" mit nur einem "r". |
|
|
|||
|
|||
|
...von insgesamt 3 Kinden kam nur eins aus Rheinberg und der Hund war auch gebürtiger Oste"r"ather, aber alle 3 haben uns geholfen
![]() Pfarrfest war auch o.k.!
|
|||
|
|||
|
Schon ein interessantes Wochenende:
Neuss - Rhen. Kleve 8:8 hier wird der Herbstmeister ausgespielt Jülich II - Süchteln 8:8 heiße Kiste MH 71 - Uerdingen II 5:9 Rheinberg - Anrath 9:5 keine Chance für den Abstiegskandidaten Nr. 1 Bor. D´dorf II - Walbeck 9:6 Walbeck wird´s eher nicht schaffen Osterath - Champ. D´dorf 4:9 viel mehr als Li wird´s nicht geben Walbeck - MH 71 9:5 der Verlierer ist Abstiegskandidat Nr. 2 Allen viel Spaß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der "Abstiegskandidat Nummer 2" aus Walbeck gewinnt mit 9:5 in Düsseldorf. Wir zum ersten mal mit Bednarkiewicz und mir nach längerer Verletzung.Die Punkte aus Walbecker Sicht: Doppel: 2:1 Bednarkiewicz: 2:0 Koppers: 1:1 (gewinnt gegen Caylak) Ehlen: 1:1 (gewinnt gegen Oberließen) Schauer: 1:1 (gewinnt gegen Forelle) Peil: 2:0 Cobbers: 0:1 Nach einer 8:2 Führung wurde es nochmal recht knapp. Am nächsten Wochenede geht es dann zu Hause gegen Mülheim. Schönes Restwochenende noch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

) steht das nächste wichtige Spiel an.
Beim nächsten Spiel bringen wir unsere Kinder mit. Nochmals Glückwunsch zu Eurem Sieg. Ich hoffe Ihr und die Kinder habt noch Spaß beim Pfarrfest in Osterath gehabt.