|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
na dann will ich auch mal:
WST-Bunde 6:9 SWO II - SWO III 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Westerstede - Bunde 9:6
SWOII - SWO III 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps lauten:
Wst - Bunde: 5:9 SWO II - SWO III: 9:4 (Doppel 3:0, Oben 3:1; Mitte 2:2; Unten 3:1) Leider geht da nicht viel für uns. Sind im Moment nicht in Topform. Außer Röbomat laufen alle ihrer Form hinterher. Doppel sind eine einzige Katastrophe. Wir müssen uns auf den Kampf gegen den Abstieg konzentrieren und der Zweiten den Kampf um den Titel überlassen. Kämpfen und "Ackern" (nicht wahr Jürgen) werden wir aber bis zum letzten Ball. Versprochen!! ![]() Mafü SWO III |
|
|
|||
|
|||
|
Das würde aber bedeuten, dass ich mein 2. Spiel gegen Alex verliere, das hab ich nicht vor
![]() Dafür werde ich zumindest bis zum letzten Punkt "ackern"
|
|
|
|||
|
|||
|
SWO II - SWO III: 9:4
(Doppel 3:0, Oben 3:1; Mitte 2:2; Unten 3:1) Leider geht da nicht viel für uns. Sind im Moment nicht in Topform. Außer Röbomat laufen alle ihrer Form hinterher. Doppel sind eine einzige Katastrophe. Wir müssen uns auf den Kampf gegen den Abstieg konzentrieren und der Zweiten den Kampf um den Titel überlassen. Kämpfen und "Ackern" (nicht wahr Jürgen) werden wir aber bis zum letzten Ball. Versprochen!! ![]() Jau, 'ackern' ist angesagt, besonders im oberen Paarkreuz wird heute massiv geackert werden, sehr schön Ali ![]() Gemäss deiner mutigen Tipps verlieren wir somit sogar 11:4 weil Torge und Wido so heiss gelaufen sein werden, daß sie gar nicht merken, daß das Spiel schon zu Ende ist, nicht schlecht kombiniert was, Herr Richter ?? ![]() Beste Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde das Gefühl nicht los, dass SWO III hier gewaltiges Understatement betreibt. JoRö
nun schon seit 12 Tagen ungeschlagen, alleine für 4 Punkte gut. Wenn der Rest dann noch richtig ackert und knechtet, geht da doch was. ![]() @Mafü Kannste denn wieder laufen? Christian hatte Dienstag ja nun "sichtbare" Probleme...
|
|
|
|||
|
|||
|
nee, nee, gegen SWO II ist das völlig berechtigt, wir können eigentlich kein Doppel gewinnen, oben kann nur der seit 12 Tagen ungeschlagene Röbomat gewinnen und seine unglaubliche Siegesserie fortsetzen, und Ali verliert normalerweise gegen Sven auch noch. Das sind schon mal 6 Punkte für SWO II und keinen relativ sicheren für uns. Auch unten dürfte SWO II deutlich überlegen sein, zumal man ja noch munkelt, daß SWO II noch eine Gehimwaffe aufbietet, damit ja nix schiefgeht.....
Soviel wieder gutzumachen ist kaum möglich, trotz allem ackern und knechten, am Ende haben wir den Ackergaul und SWO II den Ackermann. Nächste Woche fangen wir dann wieder an das Feld von hinten aufzurollen... Gruß Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube dir kein Wort
![]() Ich tippe dann mal: Doppel 1:2 ![]() Oben 2:2 (Röbi) Mitte 1:3 Unten 1:2 Macht 9:5 für SWO III, bin optimistisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, man kann hier verraten, dass unsere 2. Herren anstatt mit Jan Appeldorn mit Andreas Kurz spielt. Das macht das Ganze nicht unbedingt leichter für uns.
Den wird Schildmannsushi mit Geheimwaffe wohl meinen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.