|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weicher Schwamm, weiches Obergummi, schnell, ohne FK-Effekt
Eventuell könnten dir der Stiga Carbo Sound und der Stiga Optimum MP gefallen. Beide sind ca. 40° weich und besitzen ein gespanntes Obergummi, der MP besitzt zusätzlich einen Nano Schwamm und ist daher deutlich dynamischer als klassische Beläge.
|
|
||||
|
||||
Eventuell ein Nittaku Hammond??
Ist weich, schnell, kein Chinese und hat keinen FKE. Außerdem sind Haltbarkeit und Preis ausgezeichnet!
|
|||
|
|||
Zitat:
Von den genannten Beläge hört sich der Innova Ultra light und der TSP Triple Spin am besten an. Die beiden sind momentan meine Favoriten. |
|
||||
|
||||
Was ist mit dem guten alten Bryce fx?
![]() |
|
|||
|
|||
Nachdem was ich jetzt so im Forum gefunden habe, scheint der Innova oder Ultra light doch einen Test wert zu sein.
Der Ultra light soll aber doch recht langsam sein. Wie hart ist denn der Schwamm des "normalen" Innovas? Dazu habe ich nichts gefunden. Bryce FX dürfte das Obergummi zu hart sein. Aber danke für die bisherigen Vorschläge, mein Favorit ist nun einer der Innovas. |
|
||||
|
||||
wenn dir beim markv nur der schwamm zu hart ist, dann hol doch den mark v xs , der hat nen medium- schwamm.
lg
|
|||
|
|||
Nur mal so am Rande:
Tempo: Innovo < Neos < Carbo < MP Nach nachforschen üben wir dann noch einmal ![]() |
|
|||
|
|||
Der normale Innova soll ziemlich schnell sein, ja. Aber ich habe hier auch schön öfters gelesen, dass der Innova Ultra light nicht besonders schnell ist.
Und, in deiner Liste ist er ja auch der langsamste. (-: Fall einer einen gebrauchten Innova Ultra light oder den normalen Innova in 1.8 schwarz in gutem Zustand hat, ich hätte Interesse. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.