|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Trotzdem macht Frank unten zwei, bleibe also bei 9:5 für euch
![]() Doppel dann vielleicht sogar 3:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Torge und Wido spielen unten und machen hoffentlich den ein oder anderen Punkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist natürlich ein gewaltiger Unterschied, dann seid ihr natürlich chancenlos... Ändere auf 9:2 für SWO II
|
|
|
|||
|
|||
|
@Mafü
Kannste denn wieder laufen? Christian hatte Dienstag ja nun "sichtbare" Probleme... [/QUOTE]Bei mir ist alles im Lot. Dafür war ich auch gute 45 Minuten langsamer als Christian. Dafür hat es ne Menge Spaß gemacht! Am Donnerstag hab ich schon wieder den ein oder anderen Ball getroffen. Für Schildmansushi hat es jedenfalls gereicht ![]() Sushischildmann! Judex non calculat! Meinetwegen kann SWO II auch 11:4 gegen uns gewinnen. ![]() PS: Ich hab das Gefühl, hier ist nur die 3.Herren von SWO im Netz. Die Zweite befindet sich wohl schon im Tunnel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Stimmt, du wirst gegen Sven verlieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, das ist ja echt mal interessant hier. Hab eigentlich gehofft, hier jetzt das Derbyergebnis zu erfahren und dann stoße ich auf die geballte Tischtennisphilosophiepower (gutes Wort, oder?) Oldenburgs. Entweder Ihr braucht mal wieder `ne Frau oder einen Vormund.(-;
|
|
|
|||
|
|||
|
Endergebnis 9:7 für SWO II
Mitte und unten mehr oder weniger wie erwartet (2:2,0:4 aus unserer Sicht) Überraschung im Doppel; 2:1 für SWO III, wobei das Opferdoppel punktet, und Doppel 3 10:12 im 5.verliert, sowie oben 3:1 für SWO III, dadurch sind wir im Spiel geblieben, Schlussdoppel 3:0 SWO II. Durch Kurz unten gab es hier nichts zu holen, das hat wohl den Ausschlag gegeben. Schade, ein 8:8 wäre irgendwie netter gewesen. Röbomat müsste nun seit 13 Tagen ungeschlagen sein ! Gute Nacht, Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Oder beides...
![]() Scheint Talent zu haben, der Mann. Denke, er wird die Serie noch auf 20 ausbauen...Glückwunsch auch nach WST zu den ersten Punkten, was ist denn auf einmal mit Horst los, jetzt schon seit Ende März ungeschlagen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an WST, ein wenig Glück gehabt, daß Bunde ohne ihren Spitzenspieler an den Tisch gegangen ist. Wenn man in solchen Spielen nicht komplett ist, steigt man ab...
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist schon bitter für bunde, in solch einem spiel auf ihren besten mann verzichten zu müssen. so ist es uns letzte woche ja auch ergangen.
da hat der zauberer schon recht. spielt man so wichtige spiele nicht mit 1-6, steigt man ab. für swo III ist es auch bitter. wenn ein paarkreuz nicht punktet, dann ist es schwer einen punkt zu ergattern. hättet ihr euch nicht den kurz schnappen können? dann hättet ihr vielleicht die nase vorn gehabt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.

Torge und Wido spielen unten und machen hoffentlich den ein oder anderen Punkt.