|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Naja, der Sieg von Schledehausen gegen Dissen bestätigt nur meine schlimmsten Befürchtungen: In dieser Liga steigt man wahrscheinlich mit einem ausgeglichenen Punktekonto ab!
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute ging es für uns (OSC Osnabrück) gegen die Spvg. Fürstenau.
Einen kleinen Spielbericht findet Ihr bei uns auf der Seite. www.tischtennis-osc.de
|
|||
|
|||
|
Sensation
Aufsteiger Gretesch schlägt OSC 9:5 Nach zwei Auftacktniederlage im 5`ten Satz im Doppel dachte keiner (bis auf Lutz auf unsere Change) Ingo und Reinhard machten unseren ersten Punkt in der 1`ten Bezirksliga und läuteten den Kampf ein. Andi hatte einen super Tag erwischt und rang thomas nach 0:2 noch einen Sieg ab. Arne scheiterte gegen einen Cleveren Frankenberg. In der Mitte hatte Hüls einen denkbar schlechten Tag erwischt. Er verlohr beide Spiele. Unten gewannen Alex und Ingo recht klar (wobei Lauenstein seinen eigenen Schläger nicht dabei hatte) In der zweiten Runde wurde oben doppelt gepunktet. Unten machte Alex den Sack dann zu. Mann des Abends "UNSER ANDI"!!! Nach zwei wochen zangspause vom Training eine Bombenleistung. Zwei Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren. Punkte mit denen nicht zu rechnen war. Wir sind angekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab nen kleinen Bericht auf www.tischtennis-osc.de dazu verfasst! Würde mich freuen, wenn Ihr euch bei uns im Gästebuch verewigen würdet. Ist noch so leer ;-)
|
||||
|
||||
|
kennt jemand das Ergebnis von gestern Abend aus Fürstenau ???
Oder geben die kein Ergebnis ein , wenn verloren wurde ?? HAHA Geändert von Rübi Rohr (30.09.2009 um 05:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt stehts ja drin. 9:1 hat Fürstenau gewonnen. Die gehen gut durch
|
||||
|
||||
|
stimmt die gehen gut durch , dann haben wir ja einen neuen Meisterschaftsfavoriten!
Denke aber schon , dass die auch noch gut Punkte lassen ! Die Bueraner waren bestimmt noch nicht wirklich im Training , könnte ich mir vorstellen.Wird dieses Jahr wohl sehr ausgeglichen . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wenn ihr weiter so spielt, dann steigt ihr noch ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Na siehste, also doch kein Aufstiegsfavorit mehr ;-)
|
||||
|
||||
|
Also von den Leuten, die bei euch gemeldet sind, ist klar wer Favorit ist, aber wenn ihr so weiter macht, seit ihr womöglich noch abstiegsgefährdet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.