|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: VH-Belag für Spirit gesucht.
Obachecka: klar ist der direkt, sehr sogar, spielt sich sehr hart und direkt. Andererseits zählt für mich wie ich die Aufschläge retournieren kann, ob als Schupf oder als Eröffnungstop. Das Spiel über dem Tisch ist für mich entscheidend, weil ich sonst nur weggeballert werde. Wenn ich aber kurz legen kann und dann selbst über dem Tisch eröffnen kann, dann habe ich Chancen gg. starke Spieler zu bestehen und genau das kann ich mit dem T05 1.7 auf Spirit. Werde dennoch mal den G3 und den Nimbus auf dem Spirit testen. Wobei ich befürchte, daß der Nimbus zu schnell sein wird.
|
|||
|
|||
G3 dürfte bei 7 sein.
|
||||
|
||||
Der Nimbus dürfte vorallem im von Dir angesprochenen Kurz-Kurzspiel zu katapultig (und zu ungriffig auch) sein.
Denke, da fährst du dann mit dem Tenergy doch besser. |
|
||||
|
||||
@Obachecka: So ist es. Hatte heute den Nimbus in 1.8mm auf das Spirit geklebt, und das Ergebnis war, daß ich in den Ballwechseln intuitiv einen Schritt vom Tisch zurückgegangen bin, was ein ganz schlechtes Zeichen ist. Einfach zu schnell für ein gescheites Spiel nah am oder über dem Tisch.
Ich probiere jetzt noch den G3, dann einen Joola Express, und wenn das alles nichts wird, nehme ich einen Tenergy 05 in 1.7mm auf die Vorhand.
|
||||
|
||||
Vergiss es.
Von der Kontrolle her ist der dünne Tenergy da um Welten besser, auch wenn der Express nicht ganz so katapultig wie der Nimbus ist. Zudem ist die Haltbarkeit des Express recht bescheiden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.