|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
an alle SENSATIONSIEG von Breyell!!!!!!
nach 0 - 6 rückstand wurde eine geschlossene Mannschaftleistung erbracht sodass man kein einziges einzel mehr abgab und mit 9 - 6 gewonnen hat ![]() ausfürlicherbericht kommt von Niels |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SPUPER !!! und Glückwunsch ; habe ich ja auch getippt.![]() DERBYSIEG und ich war dabei
|
|||
|
|||
|
Dickes Gratulation nach Breyell für den Mammutkraftakt !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
danke danke...aber ein Mammutkraftakt war das nicht...das gefühl so ein spiel zudrehenmacht soviel spaß, als wenn man mit 14 seinen ersten S.. als Mann erlebt!!!einfach geil uinbeschreiblich
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippauswertung:
1. AllemanD 15 (+6) 2. FraHe 13 (+5) und Santos 13 (+4) 4. Lonny 12 (+6) 5. Funktionär 10 (+5) 6. riZZo 5
|
|||
|
|||
|
TTV BW Breyell - TTVE Sü-Vorst 9:6
Ein Wahnsinnsspiel, wie ich es in 30 Jahren Tischtennis noch nicht erlebt habe! Breyells 2. Herren dreht ein fast verlorenes Spiel nach 0:6 Rückstand dank geschlossener Mannschaftsleistung noch in einen 9:6 Sieg! Die erstmals in Bestbesetzung angetretenen Vorster legten zu Beginn richtig los, alle 3 Doppel gingen verloren: Sdunek/Jakob sowie Kaisers/Löwe 1:3 und auch Ucher/Mörbel nach 2:0 Führung gegen Dollen/Ziemes noch 2:3. Danach führten Jürgen Ucher gegen Dollen und Martin Sdunek gegen Smit bereis ebenfalls jeweils 2:0 und gaben ihre Spiele noch mit 10:12 bzw. 9:11 im 5. Satz ab. Niels Mörbel fand nach indiskutabler Leistung erst im 3. Satz ins Spiel: 5:11, 5:11 und 2:9 stand es bereits, dann erreichte er zwar noch die Verlängerung, musste sich aber dennoch mit 12:14 gegen Ziemes geschlagen geben. Mit Benny Jakobs 3:1 gegen Tews kam die Wende! Unser unteres Paakreuz blieb heute gegen v.d.Forst und Seng ungeschlagen und gab lediglich 1 Satz ab! Sdunek besiegte in seinem 2. Spiel Dollen klar mit 3:1, Ucher Smit mit 3:0 und auch Mörbel konnte Tews nach verlorenem 1. Satz (14:16) letztlich klar mit 3:1 besiegen und glich zum 6:6 aus. Benny Jakob erkämpfte sich gegen den an diesem Tag sehr stark spielenden Ziemes ein 3:2 und erstmals die Breyeller Führung, ehe Kaisers und Löwe mit klaren 3:0 Siegen das 9:6 für Breyell besiegelten! Was für eine Aufholjagd! Einfach eine TOP Mannschaftsleistung!!!
|
|||
|
|||
|
ach das erste Mal kann ich nicht beziffern;-) aber so ein Ding zu drehen würde mich auch freuen, hab leider in der tiefste Klasse MG`s leider mit der Mannschaft bissl zuviel pomadiges Tischtennis gespielt..=)
|
|
|
|||
|
|||
|
mit 14 ist man noch kein Mann, und ich sag jetzt nicht was ich denke.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Spannende Spiele kommendes WE (dieses ist ja leider frei!)
Borussia M'gladbach II TTV Einigkeit Süchteln-Vorst DJK VfL Giesenkirchen TuS Jahn Mönchengladbach DJK SF 08 Rheydt TTC Fortuna Mönchengladbach TTC Waldniel III Borussia Mönchengladbach IV Rheydter SV TT II 1. TTC BW Breyell II Wer wagt den ersten Tipp? Du Funktionär? Vor allem würde mich interessieren, wie eure 4. in Waldniel antritt! Können die da gewinnen, oder werden die dort abgeschossen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß aus Brüggen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.