|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
Rainer hatte Viren, Soko hat gegen mich Hüfte bekommen, Andi hatte Leiste, Kai hatte Rücken, Florian hat sich geärgert... Vielen Dank für die Blumen
Geändert von J.P.3 (27.09.2009 um 08:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
gleich Vier? Bin neidisch...
![]() Wehe, du flüchtest im Dezember wieder in die Mitte, möchte einen Meilenstein setzen... ![]() Bin derzeit unglaublich stark, frag' Killer, nicht Ulli..
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gern geschehen
![]() Ich auch bald, wenn ich wieder gehen kann... ![]() Muss mich links halten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Volker war relativ gesehen der stärkste Ekerner gestern.
![]() Bei Harald erstaunt mich immer wieder, dass es tatsächlich physikalisch möglich ist, auf den Unterschnitt von Markus zu schießen. Zu meinem Spiel: Gegen so wenig Druck im Topspin kann ich einfach nicht agieren ... anfänglich etwas Glück und zum Schluss mehr Mut haben mich dann über die Zeit gerettet. @WHVer: Hast' Recht gehabt, unser erstes Spiel war genauso eng.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dagegen ziehst Du richtige Vorhandriesen, und auch in Deiner Rückhand ist ja Druck drin --> nicht vergleichbar!
Ich muss mal mit Rainer reden, vielleicht hat er im Dezember ja wieder Vieren oder Fünfen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bin ja auch Vereinsmeister...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich spiele seit 1984 Pingpong, habe dann zwei Jahre auf Kreisebene verbracht, aber der Saison 86/87 auf Bezirksebene bis 2008 (mit einer Bocklos-Pause von 00-04). Will sagen, ich bin Bezirksklassenexperte, nicht mehr und nicht weniger... ![]() Halt, Stop, bevor die Ekerner-Meckerköppe wieder kommen: Ich habe irgendwann zwischendurch mal eine Saison "freiwillig" mit Sperrvermerk in Metjendorfs Vierten (nicht Viren) gespielt, besitze also vierjährige Kreisklassenerfahrung... ![]() Zweiter Zusatz: Auch von Harald und Volker Kemper müsste die Saison 86/87 die erste als Stammspieler auf Bezirksebene gewesen sein, die spielen dort allerdings ohne Unterbrechung
Geändert von DirkEausM (28.09.2009 um 18:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.