Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2003, 11:51
dude2002 dude2002 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

dude2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler für RL Süd gesucht

hallo

also wer Lust hat kommende Saison in der RL Süd zu spielen, aus reinen sportlichen, keinen finanziellen Interessen, denn Geld haben wir leider keins, kann sich unter folgender Adresse melden:

f_hi@gmx.de oder telefonisch unter 01773950703

Der Verein heißt Rotation Süd Leipzig, und steigt aus der Oberliga Süd auf.

Gruss
Falko Hille
Alt 22.04.2003, 11:59
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gratulation an Rotation :boing:

Ich kann leider nicht großartig weiterhelfen. Aber vielleicht findet ihr ja jemand im Uni-Sport. Waren zumindest früher immer mal wieder richtige Kracher dabei.

Ciao Chris
Alt 22.04.2003, 12:51
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

dude2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
danke dir.

naja werd wohl auf ein paar beiträge hoffen.
2 spieler hatte ich ja aus eurem forum schon kontaktiert.
gibt es eigentlich soetwas wie einen offiziellen marktplatz für spielerangebote und -nachfragen?
wäre dochmal ne idee für eure seite falls sowas noch nicht existiert
aber das ist wirklich an alle spieler gerichtet, denn ich weiß noch nicht wie es das nächste jahr so wird in der RL, aber ich denke das wird halt ein spassjahr,denn die Leute im Verein sind schon ok (eingeschlossen mir ), wenn nicht noch (gute)willige Leute
kommen.
jedoch rechne ich kaum damit, denn ohne geld ist man in solchen regionen nicht gut aufgehoben.
deshalb wirds wohl ne einmalige erfahrung.
deshalb bleibt mir nichts anderes als werbung zu machen, und die hoffnung in der kurzen zeit die noch bleibt zu bewahren.

gruss falko
Alt 22.04.2003, 12:58
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

ähm sorry für die sache mit dem marktplatz
hab ich doch glatt nich gesehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »