|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Vorhand
haha ne sowas hatte ich jetzt nicht vor
![]() könnte ich nicht einfach den Tx in 2.2 gestreckt aufkleben? nur dann hätte ich angst dass er sich wieder einzieht. Sprich das überall ein paar mm fehlen o.O Aber im gegensatz zu dem Tenergy ist es schon ne dynamik bombe nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, im Vergleich zum Tenergy bietet er trotzdem nur mittelmäßig Dynamik. Er hat dafür ein hohes Tempo bei schnellen schlägen. Am besten ist es, wenn du ihn gestreckt aufkleben willst, erst einmal ungestreckt zu kleben, dann zu schneiden und später erneut, dafür aber gestreckt aufzukleben. Dann steht er zwar etwas über, das das ist nicht weiter schlimm.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja aber da ich jetzt auch im boost trhead vorbei geschaut habe, wird er von der härte her eher mit dem 64 verglichen statt mit dem 05 o.O
also ich würde mich schon freuen wenn er nicht so weich wäre. So ein 64 in 2.1 auf meinem maze hat sich damals so komisch "flummihaft2 gespielt |
|
|
|||
|
|||
|
Der TX spielt sich und ist auch härter als der 64, definitiv
|
|
|
|||
|
|||
|
ok dann is ja gut xD
und dann is ja da noch das problem das der "absprung" flacher als beim ten is... was bedeutet das für mich? muss ich den schläger öffnen oda schließen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Schläger öffnen
|
|
|
|||
|
|||
|
ah ok.
Also um alles mal zusammen zu fassen: Der Tx -hat etwas mehr katapult -ich muss den schläger nur etwas mehr öffnen -is nicht ganz so spinnig wieder 05 -Haltbarkeit ist auch gut -Der tx ist etwas weicher als der 05er . das wars? |
|
|
|||
|
|||
|
kommt hin, ist trotzdem ein komplett anderer Belag
|
|
|
|||
|
|||
|
ein etwas dynamischerer tenergy 05
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich jetzt für den Boost Tx entschieden.
Doch ich weiß nciht ob ich ihn in 2.2 oder 2.o nehmen soll?? wenn er dynamischer als tenergy 05 sein soll denk ich ma 2.2 oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.