|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2009/10
Nun, vor allem beim Saisonstart verläuft vieles nicht so wie man sich das wünscht. Aber Ich denke dass selbst ein 9:3 net tiefgestapelt ist sondern ein selbstbewusster Tipp ist. Und gegen die Mannschaft hab ich noch nie gespielt.
In meiner derzeitigen Form bin ich froh wenn überhaupt gewinnen und wenns 9:7 wäre. |
|
|
|||
|
|||
|
So schlecht ist Luitpoldhütte auch nicht und der Wolfgang wird schon ein paar Leute vorne ärgern können
Wir freuen uns erst einmal auf ein schönes und spannendes Spiel gegen Bad Abbach ![]() Wünsche allen Mannschaften eine guten Saisonstart. Gruß Matthias PS: So jetzt hab ich hier auch mal was geschrieben
|
|
|
|||
|
|||
|
Schleimer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss doch auch mal sein Herr Weiß
|
|
|
||||
|
||||
|
rosenberg verliert 2 doppel gegen luitpoldhütte, regenstauf gewinnt alle 3 in kümmersbruck, und das ohne nr.1 und nr.2. die doppel werden der schlüssel zum aufstieg, wenn sich rosenberg nicht erheblich steigert oder umstellt wirds wieder nix mit dem aufstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Rosenberg packts sicher, von Regenstauf spielt es komplette vordere Paarkreuz nicht, was soll da schon passiern?
Geändert von TSCHEYpie. (27.09.2009 um 21:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nach meinen grandios schlechten Tipps in der letzten Woche, heute ein neuer Versuch
![]() Regenstauf vs Abbach 9:5 Regenstauf mit sehr starken Doppeln. Vorne und Mitte wohl sehr ausgeglichen, Hinten sehe ich Regenstauf stärker. Aber nichts ist unmöglich ![]() Etterzhausen vs Schnaittenbach 9:6 Da Schnaittenbach ohne 2 antritt, denke ich, wird Etterzhausen das Ding schaukeln. Unterschätzen darf man die Gäste dennoch nie. |
|
|
||||
|
||||
|
na, dann probier ich es auch wieder
![]() Regenstauf vs Abbach 9:6 wird ne enge Kiste ... Etterzhausen vs Schnaittenbach 8:8 die "Hinterhand" von Schnaittenbach ist nicht zu verachten !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Raffi, wir haben deinen Tipp leider schon wieder versaut
Glaub es bringt uns Glück, wenn du gegen uns tippst, also komm bei den nächsten Spielen nicht auf die Idee einen Sieg für uns vorherzusagen![]() ![]() Ging mit 9:5 an uns. Grüße an den Rest von eurer Truppe |
|
|
||||
|
||||
|
@stepansmic
Mathias, Respekt ! Tolle Leistung, wenn wirklich noch zwei gefehlt haben sollten. War Etterzhausen komplett ? Schnaittenbach noch immer stark dank starker Ersazspieler, wie letztes Jahr ... @DalaiLameR oder @superblocker29 Raffi und Markus, wie gings denn gestern in Regenstauf aus, war bestimmt ein interessantes Spiel ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Glaub es bringt uns Glück, wenn du gegen uns tippst, also komm bei den nächsten Spielen nicht auf die Idee einen Sieg für uns vorherzusagen