|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Richtig, dass mit dem Frühstück war enttäuschend!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke das Du den Quitt am Ende der Saison auf Platz eins siehst, dagegen ist nix einzuwenden, und wir werden unser Bestes geben, diesem Tipp gerecht zu werden. Aber bei allem Respekt, Holzhausen wird nicht zweiter sein - meine Meinung. Am Tag der Einheit werden wir versuchen die nächsten Punkte einzufahren, und das im Emsland. Also auf zur Jagd der jungen Wilden vom TV Meppen.
|
||||
|
||||
|
Man man, das hört sich hier schon wieder an...
Wir haben grad drei Spiele denkbar knapp gewonnen und schon sind wir Favorit? Nicht wirklich... Allerdings versuchen wir so viele Punkte wie möglich zu sammeln, die uns später helfen könnten, die Liga zu halten. So unser Ziel. Ankum wird sicher ne Hausnummer größer sein als Venne und Papenburg, versuchen werden wir jedoch dort auch alles!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an alle Gewinner des WE! Für alle Verlierer gilt: "Mund abwischen und weitermachen" und "das nächste Spiel ist immer das Schwerste"... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Herr Doppelpartner, übertreiben Sie nicht etwas?! Immerhin haben wir gegen zwei sehr starke Teams gespielt! Ich glaube, der Alkohol hat auch gestern deine Stimmung beeinflusst.. Nur im umgekehrten Sinne! ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Holzhausen wird nicht zweiter sein - meine Meinung
Danke Väterchen, ich dachte schon, hier kommt keiner mehr zur Besinnung! Außerdem nimmt´s den Druck, den hohen Erwartungen gerecht werden zu wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich frag mich nur, wer außer uns "unten mitspielt".. Sagt es mir!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich behaupte einfach mal das jeder bis auf Holzhausen, Ankum und Olympia Laxten unten mitspielen werden! Es wird aufjedenfall sehr sher spannend
! Bis denne
|
|||
|
|||
|
Horst,
dass ihr auf dem 2. Platz landet ist so sicher wie der 1. Platz von Ankum angeflogen wird. Habe nun einen Eindruck von den Tv´lern erhalten, nicht schlecht! Aber ihr seid einfach NOCH 2 Tacken besser. Das andere Gemüse spielt, Laxten mal ausgenommen, kollektiv gegen den Abstieg. Schlämmerzeit in Papenburg |
|
|
|||
|
|||
|
Dann gibt es ja einen spannenden Abstiegskampf, mit 7 Teams. Gab es wohl noch nie.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

. Nichtsdestotrotz sammeln wir nur Punkte gegen den Abstieg

Sagt es mir!