|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Zitat:
Wamiba saustark! Glückwunsch an alle. Beinah hätte ich es vergessen. Glückwunsch an die SG 03-Kollegen. Zwei weitere Punkte gegen den Abstieg :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist eigentlich fast alles schon gesagt.
Auerbach verliert nach 6:2 Führung noch mit 9:7. Am Ende war der Sieg für Hambach auch ein bisschen glücklich. Trotzdem Glückwunsch an Hambach. Näheres im Click- TT. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
wir haben wohl am Freitag abend bisher die stärkste Leistung gezeigt, nochmals eine Steigerung gegenüber Auerbach. Der Erfolg war auch in dieser Höhe verdient, bedenkt man, dass unsere "Chinesische Mauer" im dritten Satz eine 10:5 Führung gegen Schmitt W. verschenkte und das Spiel dann im Entscheidungssatz 12:14 verlor. Ein Lob auch an unseren Mannschaftsführer "Schorky", der gegen einen starken Gröschl schon 2:0 geführt hat und dann doch nur über Vester`s Siegpunkt jubeln konnte. Jetzt dürfen wir natürlich nicht abheben und weiter konzentriert von Spiel zu Spiel schauen....... 5 EURO für Phrasenschwein....... Waldhof-Bub |
|
|
||||
|
||||
|
Wie war das noch mal mit der Schwalbe und dem Sommer?
Wir hatten einfach einen guten Tag und die Rimbacher eben nicht! Für mich bleiben Rimbach, Mitlechtern und Fürth das Maß der Dinge in der KL Bergstr.. Schön, wenn man die mal ärgern kann - aber mehr wird es wohl nicht werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich zähle noch WaMiBa und Heppenheim zum Maß der Dinge .
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass die Hälfte der Mannschaften (5 von 11) das Maß der Dinge sind
![]() Jetzt gehts erst mal für Donnerstag trainieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche Euch Glück für morgen. Ich denke, das wird ein spannendes Spiel. Schade, dass wir morgen trainieren, sonst hätte wäre ich vorbei gekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vl komm ich ja auch mal auf Normalform... (Zumindest im Einzel).Ergebnisdienst kommt, wenn ich danach daheim bin. Aber sind ja noch ca. 30 Stunden Zeit (bis Spielende). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!!!Ran an den Käse !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

.
.

(Zumindest im Einzel).