|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit? | |||
| DJK TuS Körne |
|
0 | 0% |
| TV Brechten III |
|
7 | 21,21% |
| DJK Germania Kamen V |
|
7 | 21,21% |
| BV Borussia Dortmund VI |
|
4 | 12,12% |
| 1. TTV Asseln IV |
|
1 | 3,03% |
| SSV Mühlhausen-Uelzen |
|
2 | 6,06% |
| TTC Holzwickede V |
|
2 | 6,06% |
| SV Widukind Hohensyburg II |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen IV |
|
8 | 24,24% |
| TTC Dortmund-Wickede III |
|
2 | 6,06% |
| TuS Scharnhorst III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: sieg für den bvb
Thema in 2. KK Gruppe 2 verschieben bitte! (und Spitzenreiter punktgleich mit uns bitteschön!)
![]() ohne geschenktem Sieg
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Ich habe den Beitrag verschoben. Übrigens nicht zum ersten Mal
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
AW: sieg für den bvb
hallo lieber sportskamerad von germania-kamen4,habe mal kurz in clicktt auf der tabelle geschaut und da sah ich den bvb6tt oben an erster stelle(AN PLATZ AN DER SONNE) mit euch natürlich punktgleich stehen....grins.schöne grüße von euern bvb tt crack aus lünen kreis unna.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an unsere Dritte zum ersten Punkt, auch wenn ich gedacht habe- nach meinem Kurzbesuch beim Spiel- das durchaus 2 Punkte drin sind.
Es geht aufwärts.
|
||||
|
||||
|
HOWI- Hohensyburg 3-9
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Ich aber![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Berti_86
Kreisklassenprofi Junior-Forenmitglied AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010 Jetzt mach uns nicht so viel Druck Ich meinte mit den "Jäustern" die V Jan.Nicht euch "Blagen" :-D
|
||||
|
||||
|
Germania Kamen IV - Mühlhausen-Uelzen 9:3
Am Wahlsonntag erwarteten wir voller Spannung die schlagkräftige Gruppe aus Mühlhausen-Uelzen mit dem Spitzenspieler Gerstmann. Dabei zeigten wir eine grandiose Leistung und konnten das Spiel letztendlich verdient mit 9:3 gewinnen! Beide Mannschaften waren komplett. Doppel: Wie schon bei den ersten beiden Meisterschaftsspielen konnten wir Kamener alle 3 Doppel gewinnen. Kunsemüller und Neumann konnten bisher alle Spitzendoppel unserer Kontrahenten besiegen. Auch dieses Mal waren sie mit 3:2 gegen Gerstmann / Fischer erfolgreich. Schramm und Kopetzki zitterten sich zu einem knappen 3:2 Erfolg. Bertram und Merschmann hingegen gewannen souverän mit 3:0 das Doppel 3. Einzel: Kopetzki konnte sich mit 3:1 gegen Bürkner durchsetzen, während Schramm gegen Gerstmann keine Chance hatte. Kunsemüller verlor überraschend gegen einen sehr treffsicheren Matyasz, so dass Uelzen zwischenzeitlich auf 4:2 verkürzen konnte. Bertram, Merschmann und Neumann bauten die Führung jedoch wieder auf 7:2 aus. Zu einem wahren Knüller entwickelte sich das Spiel zwischen den Einsern Kopetzki und Gerstmann. Wer meint in der 2. Kreisklasse gibts keine guten Spieler, hätte sich hier eines besseren belehren können. Ein offener Schlagabtausch mit einem super Ballwechsel nach dem anderen sorgte fast für die Sensation. Am Ende konnte sich Gerstmann aber doch erwartungsgemäß im fünften Satz durchsetzen. Für die restlichen 2 Punkte sorgten Schramm und Kunsemüller! Fazit: Viertes Spiel, vierter Sieg für die vierte Mannschaft. Solangsam bekommen wir Angst vor uns selbst Mit so einem Saisonstart hat nun niemand bei uns gerechnet!Das nächste Spiel ist am 11. Oktober gegen die starken Hohensyburger! Kopetzki/Schramm 1:0 Kunsemüller/Neumann 1:0 Bertram/Merschmann 1:0 Kopetzki 1:1 Schramm 1:1 Kunsemüller 1:1 Bertram 1:0 Merschmann 1:0 Neumann 1:0 Geändert von Berti_86 (28.09.2009 um 06:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo sportsfreunde aus dem tt forum.
das spiel ssv Unna- mühlhausen gegen bvb6 wurde vorverlegt auf dienstag den 29.09.2009 um 19:00 uhr.mit lieben sportsgrüßen ![]() ![]() aus badbergen bzw.aus lünen.euer michael zaremba
Geändert von anjie1972@t-online.de (28.09.2009 um 16:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

das spiel ssv Unna- mühlhausen gegen bvb6
wurde vorverlegt auf dienstag den 29.09.2009 um 19:00 uhr.