|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
![]() Zu Harald: klar, er ist spielstärkemäßig einen Tick besser als ich, trotz unserer doch recht knappen persönlichen Bilanz... ![]() Aber sonst sehe ich mich auf einer Höhe... Wir sollten mal einen Wissens-Wettkampf machen, Hartmut W. ist auch gesetzt, sonst noch Mutige? Der Sieger tritt dann gegen Fritz Janßen an, der kennt sogar noch die Zwischenstände seiner Spiele vor 30 Jahren, auch Spielzüge betet er mühelos herunter... In dem Bereich ist Fritz Gott ![]() (Eben im Training knapp gegen Druschba mit 11:9 im Fünften verloren, hatte viel Pech)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird sich im Dezember möglicherweise Wiederholen, sofern bei euch von den ersten 5 keiner fehlt...
![]() Rückserie wird knapper, dann spiele ich oben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür hat Matze allerdings keine Ahnung von der Kreisklassen-Saison 85/86... Da hat er noch mit Jörn Ksinsik in der Jungen-Bezirksliga rumgedaddelt, z.B. gegen Graupen wie Timmi...
![]() Zusatz: Wobei die damalige Jungen-Bezirksliga mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stärker war, als die heutige Niedersachsen-Liga, muss man fairerweise sagen...
Geändert von DirkEausM (29.09.2009 um 22:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wird Zeit, dass wieder aktuelle Spiele anstehen....ich kann nicht mitreden
Gestern Abend wurde ja sogar gespielt, ich muss sagen mit dem 8-8 zwischen Jever und Varel kann ich schonmal gut leben @Dirk du spielst zur Rückrunde bitte schön in der Mitte! Habe nämlich keine Motivationsprobleme gegen so einen Bezirksklassen-Spezi wie du es einer bist ![]() Kannst ja mal eben auf deinen Dachboden gehen und deine Bilanz gegen mich raussuchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das könnte klappen. An mir zieht Dirk ganz locker vorbei, auch wenn er mich im Training immer gewinnen lässt, und an Michael vielleicht auch. Stärker als Susanne schafft Dirk nie. Besser wir holen bald mal ein paar Punkte, sonst zieht die Dritte an uns vorbei oder wir müssen gegeneinander die Relli spielen. Daher spielen wir Freitag vorsichtshalber mit Heinz. Zwei Punkte in der Mitte gegen Ofen sind eine hervorragende Empfehlung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber die haben schon ne starke Mannschaft, wenn Jever mal komplett spielen würden, wären die für mich ein heißer Kandidat auf die Meisterschaft! |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt doch nun auch schon gegen Rastede II gespielt, waren die nicht besser? Jever mit einem fitten Lüken ist sicherlich stark, vergleichbar mit Ekern oder Sande, aber wohl nicht mit Rastede...
Freue mich Freitag schon auf Marten, den kenne ich schon etwas länger. Außerdem habe ich letzte Saison gegen seinen Vater eine böse Klatsche bekommen, habe da der Familie Scholz gegenüber etwas gutzumachen... ![]() @Jawoll Dann steht Freitag ja auch das Dreier-Doppel, bin mit Heinz Kreismeister Herren C im Doppel (1987) ![]() @BB Auf dich freue ich mich auch schon, musst' mir mal das ein oder andere erklären... Außerdem vermisse ich eine Schlagzeile auf eurer Homepage, wie wäre es mit "DirkEausM in Jever, ein TT-Märchen nimmt seinen Lauf"
Geändert von DirkEausM (30.09.2009 um 18:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich mir nicht sicher, ob Rastede gegen Jever mit einem fitten Lüken gewinnen würde! Ich schätze Jever sogar noch einen Tick stärker ein. Ist aber alles uninteressant, da Lüken ja so schnell nicht wieder spielen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicher bin ich mir auch nicht, drauf wetten würde ich schon...
![]() Gegen Lüken stehe ich übrigens 1:0, genauso wie gegen Lessenich ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

In dem Bereich ist Fritz Gott