Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2009, 20:27
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
In solchen Dingen ist Harald einfach unübertroffen ... und TT spielen kann er auch noch ...

Gruß
Ex-KL-Spieler in belde
Wechselst du oder hörst du auf?

Zu Harald: klar, er ist spielstärkemäßig einen Tick besser als ich, trotz unserer doch recht knappen persönlichen Bilanz...
Aber sonst sehe ich mich auf einer Höhe... Wir sollten mal einen Wissens-Wettkampf machen, Hartmut W. ist auch gesetzt, sonst noch Mutige?
Der Sieger tritt dann gegen Fritz Janßen an, der kennt sogar noch die Zwischenstände seiner Spiele vor 30 Jahren, auch Spielzüge betet er mühelos herunter... In dem Bereich ist Fritz Gott

(Eben im Training knapp gegen Druschba mit 11:9 im Fünften verloren, hatte viel Pech)
Alt 29.09.2009, 21:17
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.P.3 Beitrag anzeigen
... wie so oft 9:Eilers.
Wird sich im Dezember möglicherweise Wiederholen, sofern bei euch von den ersten 5 keiner fehlt...
Rückserie wird knapper, dann spiele ich oben...
Alt 29.09.2009, 21:40
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
(Eben im Training knapp gegen Druschba mit 11:9 im Fünften verloren, hatte viel Pech)
Matze allerdings mit links und langer Noppe .

Gruß
vk
Alt 29.09.2009, 21:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Matze allerdings mit links und langer Noppe .

Gruß
vk
Dafür hat Matze allerdings keine Ahnung von der Kreisklassen-Saison 85/86... Da hat er noch mit Jörn Ksinsik in der Jungen-Bezirksliga rumgedaddelt, z.B. gegen Graupen wie Timmi...

Zusatz:
Wobei die damalige Jungen-Bezirksliga mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stärker war, als die heutige Niedersachsen-Liga, muss man fairerweise sagen...

Geändert von DirkEausM (29.09.2009 um 22:02 Uhr)
Alt 29.09.2009, 22:58
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird Zeit, dass wieder aktuelle Spiele anstehen....ich kann nicht mitreden Gestern Abend wurde ja sogar gespielt, ich muss sagen mit dem 8-8 zwischen Jever und Varel kann ich schonmal gut leben

@Dirk du spielst zur Rückrunde bitte schön in der Mitte! Habe nämlich keine Motivationsprobleme gegen so einen Bezirksklassen-Spezi wie du es einer bist Kannst ja mal eben auf deinen Dachboden gehen und deine Bilanz gegen mich raussuchen.
Alt 30.09.2009, 14:45
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
@Dirk du spielst zur Rückrunde bitte schön in der Mitte! Habe nämlich keine Motivationsprobleme gegen so einen Bezirksklassen-Spezi wie du es einer bist Kannst ja mal eben auf deinen Dachboden gehen und deine Bilanz gegen mich raussuchen.

Das könnte klappen. An mir zieht Dirk ganz locker vorbei, auch wenn er mich im Training immer gewinnen lässt, und an Michael vielleicht auch. Stärker als Susanne schafft Dirk nie. Besser wir holen bald mal ein paar Punkte, sonst zieht die Dritte an uns vorbei oder wir müssen gegeneinander die Relli spielen. Daher spielen wir Freitag vorsichtshalber mit Heinz. Zwei Punkte in der Mitte gegen Ofen sind eine hervorragende Empfehlung.
Alt 30.09.2009, 15:16
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
Wird Zeit, dass wieder aktuelle Spiele anstehen....ich kann nicht mitreden Gestern Abend wurde ja sogar gespielt, ich muss sagen mit dem 8-8 zwischen Jever und Varel kann ich schonmal gut leben

Stimmt, mit dem 8-8 können wir auch ganz gut leben. Obwohl es schon deprimierend ist, dass wir nur ein Unentschieden schaffen, obwohl Jever ohne Nummer 1 antritt und uns damit schon 3 Spiele schenkt!
Aber die haben schon ne starke Mannschaft, wenn Jever mal komplett spielen würden, wären die für mich ein heißer Kandidat auf die Meisterschaft!
Alt 30.09.2009, 17:51
registrierter Besucher

Ihr habt doch nun auch schon gegen Rastede II gespielt, waren die nicht besser? Jever mit einem fitten Lüken ist sicherlich stark, vergleichbar mit Ekern oder Sande, aber wohl nicht mit Rastede...

Freue mich Freitag schon auf Marten, den kenne ich schon etwas länger. Außerdem habe ich letzte Saison gegen seinen Vater eine böse Klatsche bekommen, habe da der Familie Scholz gegenüber etwas gutzumachen...

@Jawoll
Dann steht Freitag ja auch das Dreier-Doppel, bin mit Heinz Kreismeister Herren C im Doppel (1987)

@BB
Auf dich freue ich mich auch schon, musst' mir mal das ein oder andere erklären... Außerdem vermisse ich eine Schlagzeile auf eurer Homepage, wie wäre es mit "DirkEausM in Jever, ein TT-Märchen nimmt seinen Lauf"

Geändert von DirkEausM (30.09.2009 um 18:08 Uhr)
Alt 30.09.2009, 18:26
Saar1 Saar1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saar1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich mir nicht sicher, ob Rastede gegen Jever mit einem fitten Lüken gewinnen würde! Ich schätze Jever sogar noch einen Tick stärker ein. Ist aber alles uninteressant, da Lüken ja so schnell nicht wieder spielen wird.
Alt 30.09.2009, 18:31
registrierter Besucher

Sicher bin ich mir auch nicht, drauf wetten würde ich schon...

Gegen Lüken stehe ich übrigens 1:0, genauso wie gegen Lessenich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »