|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer für Abwehr???
Welche Holzer garantieren eine sichere Abwehr (VH glatt, RH LN) und ermöglichen aber auch effektvoll anzugreifen (Topspin, Schuß)???
Noch ne Einschränkung: So gut wie keine Vibrationen!!! Bin um jeden Tipp dankbar!!!
|
|||
|
|||
schnelle Def-All Hölzer: Nittaku Carbon Shake Defence und Rendler T3G
|
|||
|
|||
Ein weiteres schnelleres Abwehrholz ist das Donic Defplay Senso (mir zu schnell).
|
|
|||
|
|||
Das Balsa 3.5 is auch nicht schlecht.
|
|||
|
|||
Das TSP Balsa 3,5 ist wirklich ein gutes Holz. Leider hat es bei mir nur ein Jahr gehalten. Vielleicht war ich nicht immer sanft genug
|
|
|||
|
|||
Wenn Du immer wieder mit Angriffen stören möchtest, sind vielleicht eher Allround-Hölzer das Richtige für Dich.
|
|
|||
|
|||
Versuche das Andro Super Core Kinetik Glass Fibre All - .
Nach verschiedenen Versuchen mit Def.- bzw. All-Hölzern für mich das optimale Holz,weil es super mit meinem Palio "bE",ox harmoniert und für Schnittabwehr ebenso gut geeignet ist wie für Topspin und besonders für den Schuss. Für mich das beste Holz das ich jemals hatte und es waren nicht wenige.
|
||||
|
||||
Zitat:
w P.S.: Die Betonung lege ich natürlich auf "mich"
|
||||
|
||||
Ich habe vor langer Zeit eine defensive RH gespielt. Das war wohl vor dem TSP Balsa 3,5 und obwohl meins ziemlich flott ausgefallen ist, kann ich immer noch eine sogar recht brauchbare Abwehr damit spielen. Nur selten und just for fun. Mein Spiel ist am Tisch, offensiv.
Dieses Holz spiele ich schon so um die acht Jahre, es hat sich - ob des vergleichsweise hohen Preises - schon lange rentiert. Bye, Spinshot
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.